Champion Mawson feiert nächsten Sieg in Hockenheim
Erstes Rennen als Meister, nächster Sieg: Der frischgekürte ADAC-Formel 4-Champion Joey Mawson (20, Australien, Van Amersfoort Racing) hat auch das zweite Rennen beim Finale in Hockenheim gewonnen.
Erstes Rennen als Meister, nächster Sieg: Der frischgekürte ADAC-Formel 4-Champion Joey Mawson (20, Australien, Van Amersfoort Racing) hat auch das zweite Rennen beim Finale in Hockenheim gewonnen.
Der Meister der zweiten Saison der ADAC Formel 4 heißt Joey Mawson. Der Australier gewann am Samstag das 22. Saisonrennen beim Finale in Hockenheim und ist von der Konkurrenz nicht mehr einzuholen.
Auf regennasser Fahrbahn scheidet Marylin Niederhauser aus und verpasst damit die drei letzten Saisonrennen der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring.
Nach der technischen Nachkontrolle im Anschluss an das Qualifying der ADAC Formel 4 in Hockenheim wurden sieben Fahrer von der Wertung ausgeschlossen.
Mike David Ortmann (16, Ahrensfelde, ADAC Berlin-Brandenburg e.V.) hat sich die Pole Position für das erste Rennen beim Saisonfinale der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring gesichert
Meisterschaftsanwärter Joey Mawson (AU, Van Amersfoort Racing) hat das zweite Freie Training der ADAC Formel 4 beim Saisonfinale auf dem Hockenheim dominiert.
Beim ersten Kräftemessen der beiden Meisterschaftsanwärter Joey Mawson und Mick Schumacher hat der Australier die Nase vorn. ADAC Stiftung Sport-Förderpilot Mike David Ortmann wird Dritter.
Der Deutsche-Post-Speed-Academy-Schützling Jannes Fittje möchte in den verbleibenden Wertungsläufen nochmals überzeugen und hat die Top-Fünf im Gesamtklassement fest im Blick.
Es war eine aufregende Saison für Kim-Luis Schramm. Die ADAC Formel 4 wird am kommenden Wochenende die Meister der diesjährigen Saison auf dem Hockenheimring ausfahren.
Der Hockenheimring bildet am kommenden Wochenende das Finale der ADAC Formel 4 und für Yannik Brandt ist es ein kleines Heimspiel.
Mike David Ortmann, Förderkandidat der ADAC Stiftung Sport und der Deutschen Post Speed Academy, hat sich auf seinen letzten Angriff der ADAC-Formel-4-Saison gut vorbereitet.
In der ADAC Formel 4 wird der spannende Fight um die Meisterschaft erst am letzten Rennwochenende (30. September bis 2. Oktober) zwischen Joey Mawson und Mick Schumacher entschieden.
Am kommenden Wochenende wird die ADAC Formel 4 am Hockenheimring ihre letzte Saisonveranstaltung austragen und verspricht drei spannende Finalkämpfe.
Chancen auf den Titel haben vor dem Finale in Hockenheim (30. September bis 2. Oktober) nur noch Joey Mawson (Van Amersfoort Racing) und Mick Schumacher (Prema Powerteam).
Vielleicht der Höhepunkt des Jahres fand für die junge saarländische Formel-4-Pilotin, Carrie Schreiner, vom 16. bis 18. September statt.
In der Motorsport Arena Oschersleben legte Max Hesse einen weiteren Grundstein für den Aufstieg in die ADAC Formel 4. Gemeinsam mit dem Team Motopark absolvierte der Youngster zwei erfolgreiche Testtage.
Nur noch wenige Wochen bis zum großen Saisonfinale der ADAC Formel 4: Mike David Ortmann will am Hockenheimring nochmal einen Angriff auf Rang zwei und damit den Vizetitel in der ADAC Formel 4 starten.
Ein mal wieder sehr abwechslungsreiches Wochenende hatte die 17-jährige Rennfahrerin aus dem Saarland bei ihrem dritten Gaststart im Mutterland des Motorsports in England.
Der Thüringer Kim-Luis Schramm nahm am vergangenen Wochenende, 19. bis 21. August 2016, an der siebten und vorletzten Saisonveranstaltung der ADAC Formle 4 teil.
Für den Bochumer Lirim Zendeli sollte es ein fantastisches Wochenende werden. Die ADAC Formel 4 wurde am vergangenen Wochenende (19.-21.08.2016) auf der Strecke in Zandvoort (NL) ausgefahren.