Die ADAC TCR Germany startet mit über 30 Fahrzeugen
Nach der erfolgreichen Premierensaison geht die ADAC TCR Germany mit Vollgas in die Saison 2017. Für die zweite Saison der Tourenwagenserie des ADAC wurden bereits 32 Fahrzeuge gemeldet.
Nach der erfolgreichen Premierensaison geht die ADAC TCR Germany mit Vollgas in die Saison 2017. Für die zweite Saison der Tourenwagenserie des ADAC wurden bereits 32 Fahrzeuge gemeldet.
Bereits früh setzt Tim Zimmermann die Weichen für die Saison 2017. Der Nachwuchsrennfahrer wechselt zu Target Competition.
PROsport Performance steigt 2017 in die ADAC TCR Germany ein. Das Team aus Wiesemscheid in der Nähe des Nürburgrings bringt zwei neue Audi RS3 LMS an den Start.
Die Audi Sport GmbH hat am Donnerstag in Neuburg die ersten zwei Audi RS 3 LMS ausgeliefert. Audi Sport GmbH hat die neuen TCR-Tourenwagen an Cadspeed-Racing und das Speed Factory Racing Team übergaben.
Der Einstieg in den Tourenwagenrennsport war für Tom Lautenschlager aus Grafenau ein voller Erfolg. Gemeinsam mit dem Team Engstler Motorsport holte sich der Rookie den Junior-Titel in der ADAC TCR Germany.
Nach einer starken Saison in der Spezial Tourenwagen Trophy wagen Thomas Kramwinkel und GermanFLAVOURS Racing den nächsten Schritt.
Die Premierensaison der ADAC TCR Germany ist gerade erst beendet, doch schon nimmt das zweite Jahr der neuen Tourenwagenserie des ADAC Konturen an.
Josh Files (GB, Target Competition) hat sich in der Premierensaison der ADAC TCR Germany die Meisterschaft gesichert.
Es sind sehr emotionale Momente die Franz Engstler und sein Sohn Luca (16) derzeit erleben. Gemeinsam war das Vater-Sohn-Gespann aus Wiggensbach in Italien zum Testen.
Die Premierensaison der ADAC TCR Germany gehört seit dem ersten Oktober-Wochenende nach 14 spannenden Rennen der Vergangenheit an
Target Competition stellt mit Josh Files (GB) nicht nur den ersten Meister der ADAC TCR Germany, der italienische Rennstall darf sich auch über den Titel in der Teamwertung freuen.
Es war ein aufregendes Debütjahr für den 16-jährigen Rennfahrer Mike Beckhusen aus Berlin, der als jüngster Fahrer zum Saisonbeginn in Oschersleben in der TCR Germany eingeschrieben war.
Dass er vor der Premierensaison der ADAC TCR Germany höchstens echten Motorsportexperten ein Begriff war, kümmerte Josh Files (25, GB, Target Competition) überhaupt nicht.
Nach der erfolgreichen Premiere der ADAC TCR Germany stellt der ADAC frühzeitig die Weichen für eine langfristige Zukunft der neuen Tourenwagenserie in Deutschland.
Am vergangenen Wochenende feierte der ADAC-Motorsport in Hockenheim das Finale der erfolgreich durchgeführten Premierensaison der ADAC TCR Germany.
Mit dem größten Starterfeld der diesjährigen Saison fand das Finalwochenende der ADAC TCR Germany am Hockenheimring statt.
Mit großen Erwartungen startete Tim Zimmermann in seine erste Tourenwagensaison. Der Förderpilot wollte um den Titel in der ADAC TCR Germany kämpfen, am Ende kam aber alles anders.
Als frischgebackener Junior-Champion reiste Tom Lautenschlager zum Finale der ADAC TCR Germany. Bei seinem Heimspiel auf dem Hockenheimring traf der Youngster auf ein starkes Teilnehmerfeld.
Steve Kirsch (37, Chemnitz, Team Honda ADAC) hat das 14. und letzte Saisonrennen der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring gewonnen.
Josh Files ist der erste Meister der ADAC TCR Germany. Der Brite feierte beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring seinen sechsten Saisonsieg im 13. Rennen und machte den vorzeitigen Titelgewinn perfekt.