Auf seiner Heimstrecke in Kerpen wollte der OK Junior-Rookie beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters wieder den Sprung in die Top-Ten schaffen. Doch technische Probleme und eine Kollision bremsten ihn ein.
Dennis Peter Scott zeigte in Kerpen wie konkurrenzfähig er ist und konnte mit Platz 4 im Finale nicht nur einen Pokal mitnehmen, sondern auch eine große Portion Selbstvertrauen
Am 15./16. Juli 2017 reiste der Kölner Jan David Fusen zum ADAC Kart Masters nach Kerpen-Manheim. Fast 140 Fahrer waren vor Ort, um an den Meisterschaftsläufen fünf und sechs teilzunehmen.
Nach ihren bisher tollen Leistungen in dieser Saison wollte Lilly Zug die erste Hälfte des Rennjahres beim ADAC Kart Masters in Kerpen würdig beschließen.
Auf dem traditionsreichen Erftlandring in Kerpen erwischte der Youngster nach erfolgreichen Vorläufen am Samstag, einen rabenschwarzen Finaltag und fiel in beiden Finals aus.
Beim Halbzeitrennen des überregionalen Championats ging die Sodi Kart-Mannschaft mit vier Fahrern im Gepäck an den Start und überzeugte mit tollen Einzelleistungen.
Nur wenige Tage hatte das Brüderpaar nach der Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf Zeit zum Verschnaufen. Am vergangenen Freitag ging es für das Duo schon wieder auf dem Erftlandring weiter.
Luca Maisch zeigte eine hervorragende Leistung in Kerpen. Nach einem schleppenden Start, war der Neustettener kaum zu bremsen und raste in beiden Rennen in die Podiumsplätze.
Ein überaus positives Wochenende erlebte Hugo Sasse in Kerpen. Der junge CRG-Pilot rollte zum Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters an den Start und zeigte der Konkurrenz von Beginn an lediglich die Heckansicht.
In der höchsten nationalen Kartrennserie Deutschlands mischte Henrik Schulze-Frenking bei den X30 Senior auf den Spitzenplätzen mit und stand am Abend verdient auf dem Siegerpodium
Marek Schaller sorgte beim ADAC Kart Masters für eine große Überraschung. Als Rookie fuhr er seinen Kontrahenten davon und holte sich die erste Pole-Position in seiner neuen Klasse.
Kartsport-Action auf hohem Niveau war am vergangenen Wochenende in Kerpen zu sehen. Das ADAC Kart Masters gastierte zur Halbzeit-Veranstaltung auf dem Kurs und lockte Fahrer aus Nah und Fern zum Großevent.
Mit einem Lächeln blickt Roland Schneider auf das vergangene Wochenende in Kerpen. Sein Team RS Motorsport lieferte beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring eine erfreuliche Leistung ab.