Renault Clio R3T-Pilot Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch setzen ihre Erfolgsserie fort: Nach dem vorzeitigen Gewinn des Meistertitels in der 2WD-Wertung eroberten sie den sechsten Divisionssieg.
Hochspannung in und um Osterode: Nasses Wetter sorgte bei der 12. ADAC Rallye Niedersachsen auf der schon im trockenem Zustand anspruchsvollen Strecke für weiteren Nervenkitzel.
Erster Matchball für Fabian Kreim/Frank Christian (DE/DE) und SKODA Auto Deutschland: Bereits bei der ADAC Rallye Niedersachsen kann sich das Erfolgsteam vorzeitig den zweiten nationalen Titel in Serie sichern.
Im Schlussspurt um die Krone im höchsten deutschen Rallye Championat gehen René Mandel und Dennis Zenz bei den letzten beiden Veranstaltungen mit einem Hyundai i20 R5 an den Start.
Die diesjährige Deutsche Rallye-Meisterschaft läutet im September ihre finale Phase ein. Bei der Rallye Niedersachsen, dem vorletzten Saison-Lauf, will das Team Peugeot Romo erneut ein Ausrufezeichen setzen.
Zum ersten Mal waren am vergangenen Wochenende ein „Medical Car“ und ein „Safety Car“ von Peugeot und Skoda sowie der Teamarzt Nico Schneider im Einsatz.
Die Renault Clio R3T-Crew Mohe/Hirsch hat sich bei der Rallye Thüringen, dem sechsten von acht Läufen zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), vorzeitig den Titel in der 2WD-Wertung gesichert.
Für den schwedischen Nachwuchsfahrer Emil Bergkvist und seinen Beifahrer Ola Floene endete die Premiere in der Deutschen Rallye-Meisterschaft im Peugeot 208 T16 mit einem guten dritten Platz.
Fabian Kreim/Frank Christian wollen bei der Rallye Thüringen zurück an die Tabellenspitze. Beim sechsten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft möchte das Fabia R5-Team Saisonerfolg Nummer fünf einfahren.
Die Sommerpause in der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) ist vorbei. Am kommenden Wochenende geben die Quertreiber bei der S-DMV Thüringen Rallye (4./5. August) endlich wieder Vollgas.
Bei der Rallye Thüringen, dem sechsten von acht Wertungsläufen zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), fährt erstmals der Schwede Emil Bergkvist als Gaststarter den Peugeot 208 T16 des Team Peugeot ROMO.
Der sechste Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft sowie zum ADAC Rallye Masters ist für das Ravenol Motorsport Rallye Team Premiere und Abschied zugleich.
Manchmal gibt es Tage, an denen es erstens anders kommt und zweitens als man denkt. Am vergangenen Wochenende waren die Rallye-Götter Torben Nebel und seinem Copiloten Gino Kruhs offenbar nicht gewogen.
Große Freude im DSK Rallye Junior Team: Für alle drei Teams, die seit dieser Saison unter der Flagge des DSK verlief die ADAC Rallye Stemweder Berg äußerst erfolgreich.