Ein früher Schaden am Oreca #85 sorgte dafür, dass Simon Trummer und JDC Miller Motorsport bei der 66. Auflage des Langstreckenklassikers in Sebring nicht, in den Kampf die Spitzenplätze eingreifen konnten.
Dominik Baumann ist in den USA angekommen. Das kann man bereits nach seinem erst zweiten Renneinsatz im Rahmen der IMSA WeatherTech Sportscar Championship vergangenes Wochenende unterstreichen.
Zum sechsten Mal trat Mario Farnbacher zum 12-Stunden-Rennen in Sebring an. Ein heftiger Crash seines Teamkollegen Justin Marks im Training beendete schnell alle Siegträume des Michael Shank Racing-Teams.
Bei den traditionsreichen 12 Stunden von Sebring hat der neue BMW M8 GTE seinen ersten Podestplatz gefeiert. Nach 328 Runden kam als Zweiter in der GTLM-Klasse ins Ziel.
Vom 14. bis 17. März 2018 startet Mario Farnbacher zum sechsten Mal bei den 12h Sebring und wird erneut für das Team von Michael Shank Racing with Curb-Agajanian in das Steuer eines Acura NSX GT3 greifen.
Bill Auberlen (USA) steht beim Klassiker in Florida bereits zum 25. Mal im Feld und klettert dadurch in der ewigen Bestenliste der Fahrer mit den meisten Starts auf den zweiten Rang.
Nach dem Sieg beim Saisonauftakt in Daytona möchte Ford Chip Ganassi Racing seine Titelkampagne in der IMSA Sportwagen-Meisterschaft bei den 12 Stunden von Sebring energisch vorantreiben.