Aust Motorsport will in Spa auf das Podium
Eine ganz besondere Herausforderung wartet an diesem Wochenende auf Aust Motorsport: Bei den 24 Stunden von Spa, geht das Team von Frank Aust zum ersten Mal mit einem Audi R8 LMS GT3 an den Start.
Eine ganz besondere Herausforderung wartet an diesem Wochenende auf Aust Motorsport: Bei den 24 Stunden von Spa, geht das Team von Frank Aust zum ersten Mal mit einem Audi R8 LMS GT3 an den Start.
Nach Platz zwei und drei aus den Vorjahren, kann es für Mercedes-AMG Motorsport beim diesjährigen 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps eigentlich nur ein Ziel geben – den Sieg.
Das nächste Highlight des Jahres 2018 steht für Kim-Luis Schramm kurz bevor. Kim-Luis Schramm wird an dem vermutlich weltweit größten Teilnehmerfeld von GT3-Fahrzeugen teilnehmen, den Total 24 Hours of Spa.
Die legendäre Ardennen-Achterbahn ruft! Vom 26. bis 29. Juli 2018 steht für Maximilian Götz eines der absoluten Jahreshighlights auf dem Programm.
Im vergangenen Jahr beendete Marvin Kirchhöfer seine Premiere bei den 24h von Spa-Francorchamps als Sieger und feierte damit einen seiner größten Erfolge im GT-Sport.
Die lange und intensive Vorbereitung auf das 24-Stunden-Rennen von Spa ist zu Ende, an diesem Wochenende stellt sich das KÜS Team75 Bernhard zum zweiten Mal der großen Herausforderung.
Philipp Frommenwiler kehrt vom 26. bis 29. Juli auf die Langstrecke zurück. Gemeinsam mit Aust Motorsport startet der 28-Jährige bei den 24 Stunden von Spa.
Bei der 70. Ausgabe des Langstreckenklassikers 24-Stunden-Rennens von Spa werden vier Porsche 911 GT3 R an den Start gehen.
Das Team Aust Motorsport startet zum ersten Mal mit einem GT3 bei den legendären 24 Stunden von Spa-Francorchamps.
Die diesjährige Ausgabe der 24 Stunden von Spa ist ein Rennen der Superlative: Audi Sport customer racing trifft bei der Jubiläumsausgabe des Langstreckenklassikers auf die Sportwagen von zwölf anderen Marken.
Am letzten Juli-Wochenende steht der „Circuit de Spa-Francorchamps“ wieder im Mittelpunkt des weltweiten GT-Rennsports. Am 28. und 29. Juli wird dort die 70. Auflage der 24h von Spa (BE) ausgetragen.
Bei der 70. Auflage des 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps ist Mercedes-AMG so stark vertreten wie noch nie: Insgesamt 13 Mercedes-AMG GT3 gehören zum 68 Fahrzeuge zählenden Starterfeld
Die 24 Stunden von Spa-Francorchamps finden dieses Jahr vom 26. bis 29. Juli 2018. Mit am Start ist Tobias Dauenhauer, der auf der Ardennenachterbahn seinen Einstieg in die Liga der Supersportwagen bestreitet.
R-Motorsport gab heute die Einschreibung von zwei Aston Martin Vantage GT3-Rennwagen bekannt. Das Schweizer Team plant außerdem das Debüt eines brandneuen Aston Martin V8 GT3.
Die 24 Stunden von Spa stehen im Zeichen zweier Jubiläen: Während Audi Sport customer racing seine zehnte Saison begeht, lockt der Langstrecken-Klassiker bei seiner 70. Ausgabe ein hochkarätiges Starterfeld an.
Am 28. und 29. Juli steht in Spa-Francorchamps der Höhepunkt des GT-Rennjahres auf dem Programm: die „Total 24 Hours of Spa“.
R-Motorsport hat bekanntgegeben, dass Dominik Baumann ab sofort zum Fahrerkader des Teams gehört. Baumann gibt am 28./29. Juli bei den 24h Spa sein Renndebüt für R-Motorsport im Aston Martin Vantage V12 GT3.
Nach dem starken Debüt mit Platz vier im vergangenen Jahr stellt sich das KÜS Team75 Bernhard auch heuer wieder der Herausforderung bei den 24 Stunden von Spa.
Castrol Honda Racing geht mit dem NSX GT3 beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps an den Start. Die an den Start gehenden Piloten werden noch bekannt gegeben.