DUQUEINE und Binder auf Rang neun beim Klassiker
Eine mehr als überzeugende Vorstellung lieferte Langstreckenpilot Rene Binder bei seinem dritten Renneinsatz im Rahmen der 24 Stunden von Le Mans.
Eine mehr als überzeugende Vorstellung lieferte Langstreckenpilot Rene Binder bei seinem dritten Renneinsatz im Rahmen der 24 Stunden von Le Mans.
Es war das Highlight-Rennen des Jahres im Kalender von Christian Engelhart: Die 24 Stunden von Spa Francorchamps. Der Starnberger Porsche-Pilot ging an den Start des legendären Rennens in den Ardennen.
Am vergangenen Wochenende erlebte Marvin Dienst ein 24h-Rennen, welches an Spannung kaum zu überbieten war. In Spa-Francorchamps zeigte der Schützling aus dem Team Toksport WRT eine beachtliche Aufholjagd.
Das Saisonhighlight im GT World Challenge Europe Endurance Cup hielt für das GRT Grasser Racing Team am vergangenen Wochenende einen Kraftakt ohne Happy End bereit.
Großer Erfolg für Toksport WRT bei den 24h Spa-Francorchamps: Beim Langstreckenklassiker erreichte das Team den 13. Gesamtrang sowie den zweiten Platz im Silver Cup.
Bei der 73. Auflage des 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps erkämpften sich beide Mercedes-AMG GT3 von SPS automotive performance eine Top-Ten-Platzierung in ihren Klassen.
Der lang ersehnte Gesamtsieg von Mercedes-AMG bei den 24h Spa lässt weiter auf sich warten. Dabei gab es mit der dritten Pole-Position in Folge einen Auftakt nach Maß für den Hersteller aus Affalterbach.
GetSpeed hat bei seiner Premiere beim Langstreckenklassiker im belgischen Spa-Francorchamps eine Duftmarke gesetzt.
Ein Unfall beendete die Hoffnungen von WINWARD Racing auf ein Top-Ergebnis beim stark besetzten 24-Stunden-Rennen im belgischen Spa.
Vier ungewöhnliche Design-Rennwagen zum 100. Renngeburtstag von Spa, eine Aufholjagd und der vor Rennbeginn fast unmöglich erscheinende Kampf um den Sieg verschafften der Marke hohe Aufmerksamkeit.
Walkenhorst Motorsport hat bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BEL) mit beiden BMW M6 GT3 um das Podium gekämpft, doch die starke Performance blieb unbelohnt.
Die Nacht des 24h-Rennens von Spa endete mit einem Rückschlag für Mercedes-AMG. In Runde 344 musste der aussichtsreichste GT3 aus Affalterbach das Rennen auf Platz 3 liegend aufgeben.
Nach einer ereignisreichen Nacht liegt Porsche mit dem 911 GT3 R des Kundenteams KCMG beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps in Schlagdistanz zur Spitzengruppe.
Mercedes-AMG Motorsport hat sich in einer spannenden Super Pole-Session eine hervorragende Ausgangslage für die TotalEnergies 24 Hours of Spa verschafft.
Die beiden bestplatzierten Porsche Kundenteams gehen bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps von den Positionen neun und 20 ins Rennen.
In der Super-Pole-Qualifikation am Freitagabend hat sich Walkenhorst Motorsport eine aussichtsreiche Ausgangslage für die 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BEL) gesichert.
Der erste Rennstreckentag beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps endete vielversprechend für Mercedes-AMG Motorsport.
Beim Qualifying für die 24 Stunden von Spa-Francorchamps haben die Kundenteams von Porsche mit zwei 911 GT3 R den Sprung in die Super-Pole-Session geschafft.
Bei den 24-Stunden Rennen von Spa ist Maximilian Buhk mit dem Mercedes-AMG GT3 #50 vom Team HubAuto im Jubiläumsdesign im Einsatz.
Die TotalEnergies 24 Hours of Spa haben mit einem guten ersten Training für Mercedes-AMG begonnen. In der 90-minütigen Session konnten die Teams mit dem Mercedes-AMG GT3 ihr geplantes Programm absolvieren.