Wodan Munding auch am Red Bull Ring nicht unzufrieden
Es war sein Steiermark-Debüt im Renault Clio Cup Central Europe, das der erst 17-jährige Wodan Munding am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring absolvierte.
Es war sein Steiermark-Debüt im Renault Clio Cup Central Europe, das der erst 17-jährige Wodan Munding am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring absolvierte.
Es war das Debüt von Donar Munding, der gerade erst vor ein paar Wochen 16 Jahre alt wurde und somit am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring in den Renault Clio Cup Central Europe eingreifen durfte.
Die zweite Veranstaltung des Jahres führte den Renault Clio Cup Central Europe auf den Red Bull Ring (A). Dort wollte Kevin Hilgenhövel in seinem Cup-Clio in der Gesamt- sowie der Rookiewertung Boden gut machen
Jetzt wird es ernst für Donar Munding. Wenn es am Wochenende im Renault Clio Cup auf dem Red Bull Ring (AT) zur Sache geht, darf der Youngster der Serie endlich ins Lenkrad greifen.
Sein Debütrennen im Renault Clio Cup hatte sich Wodan Munding etwas anders vorgestellt. Und so soll es für ihn am kommenden Wochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg diesmal besser laufen.
Der Saisonauftakt des Renault Clio Cups Central Europe startete mit einem Rekordstarterfeld vor einer Rekordkulisse von 25.000 Zuschauern in die Saison 2018.
Traditionell startet der Renault Clio Cup Central Europe im Rahmenprogramm des ADAC GT Masters – so auch in diesem Jahr, in seiner bereits fünften Saison.
In dieser Saison steht auch der Stuttgarter Donar Munding mit seinem Team Sesterheim Racing um Teamchef Reinhard Sesterheim am Start des Renault Clio Cup.
Wodan Munding stehen in den nächsten Tagen aufregende Zeiten bevor. Denn bereits am kommenden Wochenende absolviert er einen weiteren großen Schritt in seiner noch jungen Motorsport-Karriere.
HTF Motorsport bietet ein Last Minute Angebot für die volle Saison im Renault Clio Cup Central Europe (CCCE) 2018 auf einem zweiten Clio R.S. Cup.
Der Nachwuchspilot Fabio Citignola wird in der Saison 2018 im Renault Clio Cup Central Europe mit dem FSR Performance Team an den Start gehen.
Die Vorbereitungen für die neue Saison 2018 laufen für ETH Tuning in der heimischen Werkstatt in Troisdorf auf Hochtouren.
Am vergangenen Wochenende fand der erste Testtag für René Kircher im Jahr 2018 statt. Der Hünfelder testete in Most (CZ) zum ersten Mal einen Renault Clio aus dem Clio Cup Central Europe mit Carpek Racing.
René Kircher wird in der Saison 2018 im Renault Clio Cup Central Europe starten. Der talentgeförderte Fahrer des ADAC Hessen-Thüringen wird als Rookie in der Meisterschaft starten.