Thomas Aregger souverän in Monza
Mit zwei turbulenten Rennen endete in Monza die Saison zum Drexler Formel Cup. Zusammen mit der Top Jet F.2000 Italien Trophy präsentierte man sich beim Finale mit einem Feld von über 30 Formelboliden.
Mit zwei turbulenten Rennen endete in Monza die Saison zum Drexler Formel Cup. Zusammen mit der Top Jet F.2000 Italien Trophy präsentierte man sich beim Finale mit einem Feld von über 30 Formelboliden.
Zwei Wochen nach dem vorletzten Rennwochenende auf dem Hungaroring kommt der Drexler-Automotive Formel Cup zu seiner sechsten Runde nach Monza (6. bis 8. November).
Beim 5. Lauf zum Drexler Formel Cup auf dem Hungaroring gab es neue Sieger auf dem Podest. Sandro Zeller stand bereits vor dem Rennwochenende als neuer Champion fest und war in Ungarn nicht am Start.
Am vorletzten Oktober-Wochenende kommt der Drexler-Automotive Formel Cup zu seiner fünften Runde zum Hungaroring (24./25.Oktober).
Mit seinem vierten Doppelsieg in Folge hat Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) in Brno die Weichen für seine erfolgreiche Titelverteidigung gestellt.
Nur eine Woche nach Imola kommt der Drexler-Automotive Formel Cup zu seiner vierten Runde nach Brno (4. bis 6.September).
Nach der Sommerpause stand in Imola (IT) die dritte Runde zum Drexler Formel Cup im diesjährigen Kalender an. Wie in Mugello war man bei der TOP JET F2000 Italian Trophy zu Gast.
Nach der zu Ende gehenden Sommerpause kommt der Drexler Formel Cup zu seiner dritten Runde nach Imola (28.-30.August). Imola läutet die zweite englische Woche ein.
Beim ACI Racing Weekend in Mugello hat Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) in beiden Läufen überzeugt und seinen Doppelsieg vom Vorjahr wiederholt.
Eine Woche nach dem Saisonauftakt auf dem Salzburgring kommt der Drexler-Automotive Formel Cup zu seiner zweiten Runde nach Mugello (17. bis 19. Juli).
Das Motorsportfestival auf dem Salzburgring hat einen vielversprechenden Einstand in die Rundstreckensaison zum Drexler Formel Cup geliefert.
Am kommenden Wochenende, am 11. und 12. Juli 2020, startet der Drexler Formel Cup in die Saison 2020: Beim Motorsportfestival geht es endlich los.
Der Drexler-Automotive Formel Cup hat auf Grund der Corona-Pandemie einen überarbeiteten Rennkalender für die Saison 2020 fixiert.
Der für Mitte Mai geplante Saisonauftakt zum Drexler Formel Cup ist abgesagt. Am 24. April kam die Info, dass man Mitte Mai keine Veranstaltung auf dem Formel-1-Kurs durchführen wird.
Der Drexler-Automotive Formel Cup vermeldet das Comeback vom Schweizer Thomas Amweg. Der Ex-Champion aus dem REMUS Formel Pokal von 2014 kehrt in dieser Saison auf die Rundstrecke zurück.
Die Corona-/Covid-19-Pandemie hat seit gut einem Monat den Motorsport lahm gelegt. Wenn man so will hat man weltweit eine Vollbremsung beobachten können.
Mit vorerst sechs Rennwochenenden hat der Drexler-Automotive Formel Cup für dieses Jahr seinen Terminkalender fixiert.