Hochkarätiges Starterfeld bei der 33. ADAC Actronics Rallye Sulingen
Deutschlands Rallye-Elite freut sich auf Sulingen: Nur einen Tag nach Nennstart waren die 100 verfügbaren Plätze für die 33. ADAC Actronics Rallye Sulingen vergriffen.
Deutschlands Rallye-Elite freut sich auf Sulingen: Nur einen Tag nach Nennstart waren die 100 verfügbaren Plätze für die 33. ADAC Actronics Rallye Sulingen vergriffen.
Audi hat auf dem Weg zum Debüt bei der berühmten Rallye Dakar im Januar 2022 weitere wichtige Weichen gestellt.
M-Sport Ford nimmt auch von 2022 bis 2024 an der FIA Rallye-Weltmeisterschaft teil und entwickelt hierfür ein Fiesta World Rally Car (WRC) mit moderner Hybrid-Antriebstechnologie.
Grünes Licht für nachhaltigen Motorsport: Die Offroad-Rennserie Extreme E feiert am Wochenende ihre Weltpremiere.
Das allererste Rennwochenende von Extreme E, der Desert X Prix, startet in nur zwei Tagen in Al Ula, Saudi-Arabien. Die Teams, Fahrerinnen und Fahrer stehen vor einem epischen Abenteuer.
Showdown in der heißen Wüste Saudi-Arabiens: Am Wochenende (3./4. April) startet die neue elektrische Offroad-Rennserie Extreme E in Al-Ula in ihre erste Saison.
Das Team ABT CUPRA XE fiebert dem Saisonauftakt in der Extreme E Anfang April entgegen. Markenbotschafter Daniel Abt repräsentiert CUPRA seit diesem Jahr unter anderem bei Motorsportevents.
In der HJS DRC Junior Wertung 2019/2020 konnte sich Jonas Ertz immer in der Spitzengruppe positionieren. Mit seinem heckgetriebenen Gruppe G BMW zeigte er perfekte Fahrzeugbeherrschung.
Die ADAC Cimbern Rallye wird offizielle Station der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) und des ADAC Rallye Masters 2021.
Um international Nachwuchstalente im faszinierenden Autocross- und Rallyesport zu fördern, hat die FIA (Fédération Internationale de l'Automobile) die „FIA Cross Car Academy Trophy“ ins Leben gerufen.
Extreme E hat den zweiten seiner erfahrenen Offroad-Rennfahrer bekannt gegeben, der die Serie in beratender Funktionen unterstützen und als „Championship Driver“ vor Ort sein wird.
ŠKODA Motorsport feiert sein 120-jähriges Motorsportjubiläum mit dem limitierten ŠKODA FABIA Rally2 evo Edition 120.
Extreme E, die brandneue elektrische Offroad-Rennserie, startet gemeinsam mit „Count Us In“ die „Extreme E Count Us In Challenge“.
Extreme E hat seinen ersten von zwei Joker-Fahrern in Form von Timo Scheider vorgestellt, dem erfahrenen deutschen Rennfahrer mit zwei DTM-Titeln.
JBXE, der jüngste Neuzugang in der Extreme E, hat heute bestätigt, dass Mikaela Åhlin-Kottulinsky mit Jenson Button, dem Gründer und Fahrer des Teams, im Cockpit sitzen wird.
Der heutige Tag ist der Internationale Frauentag und die bahnbrechende Motorsport-Serie Extreme E ist bereit, in knapp einem Monat ihr mit Spannung erwartetes Debüt in Saudi-Arabien zu geben.
Das erste Rennen von Extreme E ist nur noch einen Monat entfernt. Mit zehn Teams und einem legendären Line-Up von Champions bereitet sich die Serie auf ein episches Eröffnungswochenende vor.
Kalle Rovanperä holte sich bei deiner Heimrallye sich die Führung im Gesamtklassement der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Mit dem zweiten Platz bei der Arctic Rallye Finnland bauen die Norweger Andreas Mikkelsen und Beifahrer Ola Floene im SKODA FABIA Rally2 evo ihre Tabellenführung in der WRC2-Wertung der FIA Rallye WM aus.
M-Sport Ford hat die Arctic-Rallye Finnland mit Platz acht für Teemu Suninen/Mikko Markkula und Rang neun für Gus Greensmith/Elliott Edmondson beendet.