Extreme E wird live im deutschen TV übertragen
Die Extreme E, die zum ersten Mal in nur 75 Tagen an den Start gehen wird, hat einen langfristigen TV-Exklusivvertrag unterzeichnet.
Die Extreme E, die zum ersten Mal in nur 75 Tagen an den Start gehen wird, hat einen langfristigen TV-Exklusivvertrag unterzeichnet.
Platz zwei für Nasser Al-Attiyah und seinen Navigator Mathieu Baumel bei der Rallye Dakar 2021: Nach zwölf Wertungsprüfungen lag das Duo am Ende nur 13:51 Minuten hinter dem Sieger Stéphane Peterhansel.
Titelverteidigung geglückt: Nach 2020 hat der MINI John Cooper Works Buggy zum zweiten Mal in Folge die Rallye Dakar gewonnen.
Der Abschluss: passend zum Verlauf – Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz mussten bei der Rallye Dakar zum Abschluss noch einmal kämpfen.
Mit Talent, Können, Hartnäckigkeit – und kluger Strategie: Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar Platz vier gefeiert.
Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz haben die Königsetappe der Rallye Dakar mit einer soliden Leistung beendet und Tagesrang vier gesichert.
Auf der schwersten Etappe der Rallye Dakar zuverlässig abgeliefert: Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar Gesamtrang vier fest im Blick.
„Dakar“-Tagessieg Nummer zwei: Yazeed Al-Rajhi/Dirk von Zitzewitz haben beim Wüstenklassiker ihre Fähigkeiten wieder unter Beweis gestellt.
Mal gewonnen, mal zerronnen: Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz haben bei der Rallye Dakar die ereignisreiche neunte Wertungsprüfung auf Tagesrang vier beendet.
Erfolge im Motorsport erzielt man an schlechten Tagen: Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben „Dakar“-Platz vier auf der neunten Etappe des Wüstenklassikers mit Zähnen und Klauen verteidigt.
Reifen um Reifen keine Siegchance mehr – Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz blieb bei der Rallye Dakar ein weiterer Tageserfolg verwehrt.
Läuft bei Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk. Das polnisch-brandenburgische Duo arbeitete sich bei der Rallye Dakar konsequent und kontinuierlich durch die äußerst anspruchsvolle achte Etappe.
Alles, nur nicht Sonntagsfahrer: Mit ihrem ersten gemeinsam Etappensieg sind Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz in „Dakar“-Woche zwei gestartet.
Im Konzert der ganz Großen im Fortissimo mitgegeigt: Jakub „Kuba“ Przygonski und sein Beifahrer Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar erneut Tagesrang fünf gefeiert.
Ein wahrlich hartes Stück Arbeit – Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar Gesamtrang vier erobert.
Kein Befreiungsschlag, eher solide Leistung: Yazeed Al-Rahji und Dirk von Zitzewitz haben auf dem fünften Teilstück der Rallye Dakar Tagesrang sechs erobert.
Das M-Sport Ford World Rally Team startet mit drei schnellen Nachwuchstalenten in die FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2021.
Man sagt: Eine Niederlage ist gut für den Charakter. Man muss sie nur richtig zu nehmen wissen. Tag vier bei der Rallye Dakar durch Saudi-Arabien war für Al-Rahji und von Zitzewitz eben so einer.
Der Kampf um die Platzierungen nimmt Fahrt auf: Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar mit einer erneut unbeirrt-konstanten Leistung ihre Chance auf ein Top-Resultat gewahrt.
Drei Reifenschäden, Dünenquerungen, Trial-Abschnitte und Navi-Kopfzerbrechen – Tag drei der Rallye Dakar in Saudi-Arabien hatte es für Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk in sich.