ADAC Racing Weekend mit vielfältigem Finale auf dem Nürburgring
Der Nürburgring ist am kommenden Wochenende (14. – 16. Oktober) Schauplatz des Finales des ADAC Racing Weekend.
Der Nürburgring ist am kommenden Wochenende (14. – 16. Oktober) Schauplatz des Finales des ADAC Racing Weekend.
Am kommenden Wochenende (30. September – 2. Oktober) beginnt auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg der Endspurt der ADAC Racing Weekends 2022.
Das ADAC Racing Weekend, die seit 2021 existierende Plattform für semiprofessionellen und Amateur-Motorsport, zieht es zum zweiten Mal in diesem Jahr ins angrenzende Ausland.
Das ADAC Racing Weekend am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring werden einige Teilnehmer in besonders guter Erinnerung behalten .
Das ADAC Racing Weekend feiert mit einem vollen Programm und zehn Rennserien auf dem Nürburgring die Saisonhalbzeit.
Das ADAC Racing Weekend war mit einer attraktiven Mischung von GT-Sportwagen und Tourenwagen erstmals auf dem DEKRA Lausitzring unterwegs.
Nachdem das ADAC Racing Weekend vor vier Wochen erstmals auf dem Salzburgring fuhr, steht nun schon die nächste Premiere vor der Tür.
Für das ADAC Racing Weekend steht am kommenden Wochenende (17. bis 19. Juni) eine Premiere an, zum ersten Mal in der noch jungen Geschichte startet die Breitensport-Plattform des ADAC in Österreich.
In der Motorsport Arena Oschersleben begann am Wochenenden die zweite Saison der Breitensportplattform mit einer abwechslungsreichen Mischung von aktuellen GT-Fahrzeugen bis hin zu historischen Formelrennern.
Das ADAC Racing Weekend startet am kommenden Wochenende (8. bis 10. April) in der Motorsport Arena Oschersleben in seine zweite Saison.
Das volle Rennsport-Programm hält Einzug in der Motorsport Arena Oschersleben vom 8. bis 10. April. Ein abwechslungsreiches Wochenende für Jedermann steht in den Startlöchern.