Charles Leclerc auf Pole in Baku
Charles Leclerc hat das Qualifying zum Großen Preis von Aserbaidschan in Baku für sich entschieden und startet aus der Pole-Position ins Rennen.
Charles Leclerc hat das Qualifying zum Großen Preis von Aserbaidschan in Baku für sich entschieden und startet aus der Pole-Position ins Rennen.
Im 2. Freien Training der Formel 1 in Baku hat Ferrari-Pilot Charles Leclerc die Bestzeit gefahren und Sergio Perez (Red Bull) auf Rang zwei verwiesen.
Das 1. Freie Training zum Großen Preis von Aserbaidschan in Baku hat Red-Bull-Pilot Sergio Perez für sich entschieden.
Sergio Perez (Red Bull) hat den Grand Prix von Monaco gewonnen: sein dritter Sieg in der Königsklasse, der erste im Fürstentum.
Ferrari zeigt sich in Monaco dominant. Auch im Qualifying konnten Charles Leclerc und Carlos Sainz überzeugen und sich die erste Startreihe für das Rennen sichern. Von P3 startet Sergio Perez (Red Bull).
Nachdem Ferrari im 1. und 2. Freien Training die Bestzeit einfahren konnte, lag im 3. Freien Training Red Bull-Pilot Sergio Perez vor den beiden Ferraris.
Die beiden Ferrari-Piloten Charles Leclerc und Carlos Sainz konnten auch im 2. Freien Training überzeugen und vor Sergio Perez (Red Bull) die schnellsten Zeiten einfahren.
Der Ferrari-Pilot Charles Leclerc war im 1. Freien Training in Monte Carlo Schnellster – vor Sergio Perez (Red Bull) und Ferrari-Teamkollege Carlos Sainz.
Titelverteidiger Max Verstappen (Red Bull) hat den Großen Preis von Spanien gewonnen. Dahinter machte sein Teamkollegen Sergio Perez den Doppelsieg perfekt.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat beim Großen Preis von Spanien in Barcelona die Pole-Position eingefahren und Weltmeister Max Verstappen auf Platz zwei verwiesen.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc bestimmte am Freitag das Geschehen zum Großen Preis von Spanien und drehte auch im 2. Freien Training die schnellste Runde.
Charles Leclerc (Ferrari) konnte sich in Spanien vor seinem Teamkollegen Carlos Sainz die Bestzeit im 1. Freien Training sichern. Drittschnellster ist Max Verstappen (Red Bull).
Weltmeister Max Verstappen (Red Bull) hat die Premiere der Formel 1 in Miami gewonnen und Ferrari auf die Ehrenplätze verdrängt.
Beim Großen Preis von Miami hat sich Ferrari-Pilot Charles Leclerc die Pole-Position vor seinem Teamkollegen Carlos Sainz gesichert. Dritter wurde Max Verstappen (Red Bull).
In den ersten beiden Trainingssitzungen zum Großen Preis von Miami teilten sich Ferrari und Mercedes die Bestzeiten.
Herbert Diess, seit 2017 Vorstands-Vorsitzender der Volkswagen AG, bestätigt den Einstieg in die Formel 1 gegenüber der Wolfsburger Nachrichten.
Während Ferrari vor heimischer Kulisse ein Waterloo erlebte, meldete sich Red Bull in Imola zurück und fuhr einen Doppelsieg nach Hause.
F1-Weltmeister Max Verstappen (Red Bull) hat den Sprint in Imola gewonnen und Ferrari-Pilot Charles Leclerc auf den letzten Metern auf Rang zwei verwiesen.
Im Qualifying zum Großen Preis der Emilia-Romagna in Imola hat Weltmeister Max Verstappen die Bestzeit gefahren.
Ferrari weiterhin top: Charles Leclerc und Carlos Sainz diktierten im 1. Freien Training in Imola das Tempo und belegten die ersten beiden Positionen