Dienstag, 28. Januar 2025
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
RCN
11.10.2022

Pfister-Racing Team mit RCN-Klassensieg in der Grünen Hölle

Am 09.10.2022 fand der siebte Lauf der RCN in der Grünen Hölle statt. Den Aufgaben der Gleichmäßigkeitsprüfung stellte sich auch wieder das Pfister-Racing Team in der Startnummer 557. Im CUPRA Ibiza V1 Cup Rennwagen starteten die Fahrer Sebastian Reeh (Herrenberg) und David Stein (Usingen).
 
Beide Rennfahrer konnten bereits Nordschleifen-Erfahrung bei RCN-Läufen sammeln und gingen dementsprechend motiviert ans Werk. Nach einem reibungslosen Ablauf des Renntages bei guten Witterungsverhältnissen stand am Ende der 1. Platz in der Klasse H2 zu Buche, was natürlich für freudige Gesichter bei Team und Fahrern sorgte.
 
„Wir freuen uns sehr über unseren RCN-Klassensieg, besonders da sowohl das Team als auch die Fahrer einen einwandfreien Job abgeliefert haben. Der CUPRA Ibiza V1 Cup Rennwagen passt gut in die Klasse H2 und wurde von uns im Laufe der Saison weiter für die Herausforderungen der Grünen Hölle verbessert. Sowohl Sebastian Reeh als auch David Stein konnten bereits etwas Nordschleifen-Erfahrung sammeln, und konnten dies nun verdient in den Klassensieg ummünzen. Besonderen Dank geht an die Mitglieder des Pfister-Racing Teams vor Ort an der Rennstrecke mit Bozo Erak, Jelena Erak und Alfred Hutzel“, so Teamchef Andreas Pfister nach dem Ende der Veranstaltung.
Anzeige