Ermutigender Auftritt von Max Reisim dritten Rennen
Am vergangenen Wochenende bestritt Max Reis, Mitglied des Motorsport Team Germany, sein zweites Rennwochenende in der diesjährigen französischen Formel-4-Meisterschaft.
Am vergangenen Wochenende bestritt Max Reis, Mitglied des Motorsport Team Germany, sein zweites Rennwochenende in der diesjährigen französischen Formel-4-Meisterschaft.
Die zweite Runde der italienischen Formel 4 Meisterschaft 2023 fand am vergangenen Wochenende in Misano statt. Die Rennstrecke ist 4,226 Kilometer lang und für ihre schnellen und technischen Abschnitte bekannt.
Ziel erreicht! Am vergangenen Wochenende startete Finn Wiebelhaus beim zweiten Rennen der französischen Formel 4 in Magny Cours und zeigte auf der für ihn komplett neuen Strecke eine tolle Vorstellung.
Hochmotiviert und topvorbereitet reiste Tom Kalender zum zweiten Durchgang der französischen Formel 4 nach Magny Cours. Auf der ehemaligen Formel-1-Rennstrecke wollte der Rookie seine ersten Punkte einfahren.
Insgesamt zehn Teams mit 37 Piloten – darunter auch der Deutsche Valentin Kluss – kamen am vergangenen Wochenende an die Traditionsrennstrecke nach Imola zum Start der italienischen Formel 4-Meisterschaft.
Unmittelbar vor dem Saisonstart der italienischen Formel 4 am kommenden Wochenende wurde bekanntgegeben, dass Valentin Kluss für den Berliner Rennstall PHM-Racing in der Meisterschaft an den Start gehen wird.
Für Max Reis, einen der besten Nachwuchsrennfahrer Deutschlands, begann am vergangenen Wochenende seine zweite Saison in der französischen Formel-4-Meisterschaft.
Am Osterwochenende wurde es für Tom Kalender aus Hamm/Sieg ernst. Der Nachwuchsrennfahrer bestritt sein erstes Rennen in der französischen Formel 4 und beeindruckte mit einer starken Performance.
Das ADAC Formel Junior Team reist vom 8. bis 10. April zum Auftakt der französischen Formel-4-Meisterschaft nach Nogaro.
Als Fahrer des ADAC Formel Junior Team bestreitet Tom Kalender in diesem Jahr seine erste Saison in der Formel 4.
Der Nachwuchsrennfahrer Max Reis freut sich ganz besonders auf das Osterwochenende, denn dann beginnt seine zweite Saison in der französischen Formel 4 – dieses Mal als Mitglied des Motorsport Team Germany.
Manchmal kommt es anders als man denkt! So lässt sich das erste Drittel des Rennsportjahres von Finn Wiebelhaus beschreiben.
Nach insgesamt neun Rennen in Dubai und Kuwait kehrte die versammelte Weltelite von insgesamt 45 eingeschriebenen Formel 4-Piloten aus 21 Ländern wieder zurück nach Dubai zu den Rennen zehn bis zwölf.
Nach dem Saisonauftakt in Dubai Mitte Januar gab das 38 Piloten starke Formel 4-Feld ein Gastspiel im nördlichen Nachbarland der Vereinigten Arabischen Emirate am persischen Golf.
Für den 16-jährigen Max Reis steht in diesem Jahr die zweite Saison in der französischen Formel 4 auf dem Programm, dafür wurde der Nachwuchspilot in das neu gegründete ADAC Formel Junior Team aufgenommen.
Nachdem Finn Wiebelhaus am Wochenende auf der Sportlerehrung des ADAC Hessen-Thüringen in Fulda als bester Kartsportler des Jahres 2022 geehrt wurde, gehört derer in dieser Saison zum ADAC Formel Junior Team.
Das neue ADAC Formel Junior Team startet mit drei erfolgshungrigen jungen Talenten aus Deutschland in der französischen Formel 4.
Die erste Runde der Formel 4-Meisterschaft der Arabischen Emirate wurde am vergangenen Wochenende in Dubai ausgetragen. Mit am Start war Valentin Kluss.