Keine Verschnaufpause für das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing): Nur eine Woche nach dem Doppelsieg bei den 12h Estoril geht es an diesem Wochenende mit dem 4-Stunden-Rennen in Le Castellet weiter.
Erfolg für das Wochenspiegel Team Monschau im Rahmenprogramm des 24-Stunden-Rennens von Le Mans! Leonard Weiss und Torsten Kratz fuhren für WTM by Rinaldi Racing im zweiten Rennen auf den zweiten Platz.
Bei den Road to Le Mans hat das Frikadelli Racing Team Licht und Schatten erlebt. Während man im ersten Rennen einen soliden 12. Gesamtrang erzielen konnte, fehlte im zweiten Lauf das Glück.
Zwei Siege für das BMW M Team WRT und den BMW M4 GT3 im Rahmenprogramm, beeindruckender Gesamtauftritt von BMW M und der erste GT3-Triumph für Valentino Rossi (ITA).
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) reist zum dritten Mal nach Le Mans. Leonard Weiss und Torsten Kratz kehren für das "Road to Le Mans"-Rennen einmalig in den Michelin Le Mans Cup zurück.
Knapp drei Wochen nach dem großen Triumph beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring wartet auf die Mannschaft von Frikadelli Racing mit den „Road to Le Mans“ das nächste große Saisonhighlight.
Der Saisonauftakt der European Le Mans Series in Barcelona war ein voller Erfolg für Laurents Hörr. Der LMP-Routinier sicherte sich mit IDEC Sport den dritten Platz in der Klasse.
Überragende Pace, bärenstarkes Auto, perfekter Auftritt von allen Fahrern - doch die Resultate waren für das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) nicht nach Wunsch.
Al Faisal Al Zubair (OMA), Martin Konrad (AUT) und Luca Stolz (GER) sicherten sich den Sieg der GT-Klasse bei den Läufen 3 und 4 der im Mittleren Osten beheimateten Asian Le Mans Series.
Nach einer Podiumsplatzierung beim ersten Rennwochenende der Asian Le Mans Series geht HRT zuversichtlich in die letzten beiden Rennen der ACO-Serie auf dem Yas Marina Circuit.
Das erste Rennwochenende in der Asian Le Mans Serie ist für GetSpeed perfekt gelaufen. Die Mannschaft fuhr bei den ersten beiden 4-Stunden-Rennen in Dubai zweimal auf Platz zwei in der GT-Klasse.
Für den 6h Abu Dhabi-Sieger Joel Sturm geht es nun in den Vereinigten Arabischen Emiraten weiter. In der Asian Le Mans Series startet Joel erneut für Pure Rxcing.
Mit der Asian Le Mans Series beginnt für WTM Racing die Saison. Leonard Weiss, Torsten Kratz und Nicolás Varonne werden die vier Rennen am Persischen Golf bestreiten.
Auftakt und Premiere für GetSpeed: Am kommenden Wochenende stehen für die Mannschaft von Adam Osieka die ersten zwei Rennen des Jahres auf dem Programm.
Am kommenden Wochenende werden im Dubai Autodrome die ersten beiden Wertungsläufe der Asian Le Mans Series ausgetragen. Das Haupt Racing Team wird am Persischen Golf mit zwei Fahrzeugen an den Start gehen.
Das Haupt Racing Team wird in der Saison 2023 erneut in der Asian Le Mans Series antreten. Das Team aus Meuspath geht mit zwei Mercedes-AMG GT3 an den Start und setzt dabei auf ein erfahrenes Fahrer-Lineup.