Steve Caroli startet „Road to Porsche Carrera Cup“
Steve Caroli hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, 2025 will er im Porsche Carrera Cup Deutschland starten. Dafür startet er ein intensives Vorbereitungsprogramm.
Steve Caroli hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, 2025 will er im Porsche Carrera Cup Deutschland starten. Dafür startet er ein intensives Vorbereitungsprogramm.
Mit großen Erwartungen reiste Leon Bauchmüller zum Saisonfinale des Tourenwagen Junior Cup, doch am Ende verliefen die Rennen auf dem Nürburgring alles andere wie geplant.
„Weil die Saison 2023 wenig zufriedenstellend verlaufen ist, wollte ich zum Abschluss noch einmal zeigen, dass ich hier zu den besten Piloten zähle”, so Max Schlichenmeier zum Finale des Tourenwagen Junior Cup.
Nach dem Saisonfinale des Porsche Sports Cup in Hockenheim wirft Steve Caroli einen Blick auf die 2023er Saison zurück.
Das Finale des DMV BMW 318ti Cup findet auf der Formel 1 Rennstrecke im niederländischen Zandvoort statt. Und erneut werden über 50 Fahrzeuge stehen.
Beim Finale des Porsche Carrera Cup Deutschland 2023 auf dem Hockenheimring (20. bis 22. Oktober) werden noch die Titel in drei Wertungen vergeben.
Zum fünften Mal in Folge sicherte sich Christian Voigtländer (Porsche 997 GT3 Cup) den Meistertitel in der Porsche Club Historic Challenge.
Georg Motorsport entscheidet beim Saisonfinale des ADAC Tourenwagen Junior Cup die Teammeisterschaft für sich. In der Fahrerwertung verpasst Mattis Pluschkell den Titelgewinn nur hauchdünn.
Leon Arndt (Dörr Motorsport) ist Meister des ADAC Tourenwagen Junior Cup 2023! Mit einer überlegenen Fahrt im Regen auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings holt er sich den Titel.
Leon Arndt (Dörr Motorsport) beweist Nervenstärke und holt sich die Pole-Position für das Finalrennen des ADAC Tourenwagen Junior Cup 2023.
Saisonsieg Nummer fünf für Mattis Pluschkell (Georg Motorsport) und erneuter Wechsel an der Tabellenspitze des ADAC Tourenwagen Junior Cup.
Das Saisonfinale des Porsche Sports Cup Deutschland fand in Hockenheim statt. Beim Heimspiel von Seebach Motorsport brachte der Rennstall zwei Porsche Cayman GT4 RS Clubsport und ein Fahrzeug ohne RS-Paket ein.
Mattis Pluschkell (Georg Motorsport) fährt souverän auf die Pole-Position für das Samstagsrennen auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings, doch Leon Arndt (Dörr Motorsport) lässt nicht locker.
Mehr Live-Übertragungen, Talent Pool für Nachwuchs-Rennfahrer und -fahrerinnen, attraktive Termine und vieles mehr: Der Porsche Sports Cup Deutschland geht 2024 mit zahlreichen Neuerungen in seine 20. Saison.
Showdown im ADAC Tourenwagen Junior Cup: Leon Arndt (Dörr Motorsport) und Mattis Pluschkell (Georg Motorsport) kämpfen um die Krone.
Auf dem Nürburgring findet am kommenden Wochenende das Finale der Porsche Club Historic Challenge statt. Beste Chancen auf den Meistertitel hat Christian Voigtländer (997 GT3 Cup).
Der Sieg beim letzten Saisonlauf der Porsche Endurance Challenge brachte die entscheidenden Punkte: Karol Kret aus dem Team Förch Racing by Atlas Ward hat die Gesamtwertung des Porsche Sports Cup 2023 gewonnen.
Die nächsten Würfel im Porsche Sports Cup Deutschland sind gefallen: Der Samstag des Saisonfinales in Hockenheim brachte zwei vorzeitige Titelentscheidungen mit sich.
Colin Bönighausen bekommt mit der FIRE Group einen neuen Partner, der den Aufstieg vom BMW M2-Cup in den Porsche Carrera Cup Deutschland ermöglicht.
Der Erzgebirger Steve Caroli geht motiviert in das Saisonfinale des Porsche Sports Cup Deutschland in Hockenheim.