Porsche Sports Cup erwartet spannendes Saisonfinale
Der Porsche Sports Cup Deutschland geht mit spannenden Titelentscheidungen in das letzte Rennwochenende der Saison.
Der Porsche Sports Cup Deutschland geht mit spannenden Titelentscheidungen in das letzte Rennwochenende der Saison.
Ein zweiter Platz hinter Teamkollege Niklas Kalus (Morts Racing Team) und ein Sieg reichten Sebastian Vollak zum vorzeitigen Titelgewinn im DMV BMW 318ti Cup.
Zum vorletzten Rennen des DMV BMW 318ti Cup ging es für Leon Hoffmann nochmal in die Eifel. Der Nürburgring war zum zweiten Mal Schauplatz eines Rennens des Markenpokals.
Der ADAC Talent Day geht in seine zweite Runde. In der Motorsport Arena Oschersleben zeigen die ADAC Regionalclubs ihr Portfolio für Nachwuchsfahrer im Vierradbereich.
Zum vorletzten Saisonlauf gastiert der DMV BMW 318ti Cup erneut in der Eifel. Im Gegensatz zum Juni Rennen wird dieses Mal aber die komplette rund 5,1 Kilometer lange Grand Prix Strecke befahren.
Die Rennsaison 2023 des BMW M2 Cup by Project 1 ist beendet. Beim Saisonfinale auf dem Red Bull Ring in Österreich wurde der Südafrikaner Leyton Fourie zum Champion gekrönt.
Die vorletzte Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland fand auf dem Red Bull Ring statt. Mit zwei großartigen Rennen machte Bonk-Junior Theo Oeverhaus einen riesigen Schritt in Richtung Rookie-Titel.
Volles Programm für Huber Racing in der Steiermark. Der Porsche-Rennstall ging auf dem Red Bull Ring im Porsche Carrera Cup Deutschland und dem Porsche Carrera Cup Benelux an den Start.
Schon beim drittletzten Saisonlauf hat sich Larry ten Voorde seinen dritten Titel im Porsche Carrera Cup Deutschland gesichert.
Larry ten Voorde feierte auf dem Red-Bull-Ring zwar seinen sechsten Saisonsieg im Porsche Carrera Cup Deutschland, die Titelentscheidung fiel im ersten Rennen der vorletzten Runde allerdings noch nicht.
Sichert sich Larry ten Voorde schon am kommenden Wochenende (22. bis 24. September 2023) auf dem Red-Bull-Ring seinen dritten Titel im Porsche Carrera Cup Deutschland?
Der sechste Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland fand am vergangenen Wochenende auf dem Sachsenring statt.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland 2023 biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Die Rennen11 und 12 fanden auf dem Sachsenring statt. Bonk-Rookie Theo Oeverhaus überzeugte auch in Sachsen.
Für Thomas Lindemann (997 GT3 R) hatte sich die Reise ins italienische Mugell gelohnt. Er entschied beide Läufe der Porsche Club Historic Challenge für sich.
Huber Racing ging am letzten Wochenende beim Porsche Carrera Cup auf dem Sachsenring und beim Carrera Cup Benelux in Zolder an den Start – auf beiden Strecken konnte das Team Erfolge feiern.
Mit dem Sieg auf dem Sachsenring stellte Morris Schuring einen neuen Rekord auf: Im Alter von 18 Jahren und sieben Monaten ist der Niederländer jüngster Sieger in der Historie Porsche Carrera Cup Deutschland.
Porsche-Junior Bastian Buus und Morris Schuring haben sich während des gesamten elften Saisonlaufs des Porsche Carrera Cup Deutschland ein spannendes Duell um die Spitze geliefert.
Seebach Motorsport feierte beim Porsche Sports Cup Deutschland auf dem Nürburgring drei Klassensiege. Zudem zeigte das Team eine starke Teamleistung bei Reparaturen bis spät in die Nacht.
Zum vorletzten Saisonrennen reiste der Tourenwagen Junior Cup in das niederländische Assen. Auf der bekannten Rennstrecke zeigte Leon Bauchmüller sein Kämpferherz.
Auf dem Sachsenring in der Nähe von Chemnitz geht am kommenden Wochenende (8. bis 10. September 2023) die Jagd auf Larry ten Voorde in die nächste Runde.