Max Schlichenmeier: Starker Speed und solide Ergebnisse
Nach einer bisher sehr unglücklich verlaufenden Saison im Tourenwagen Junior Cup fuhr Max Schlichenmeier zum ersten Mal zufrieden nach Hause.
Nach einer bisher sehr unglücklich verlaufenden Saison im Tourenwagen Junior Cup fuhr Max Schlichenmeier zum ersten Mal zufrieden nach Hause.
Am vergangenen Wochenende bestritt Egor Litvinenko seinen zweiten Gaststart im Porsche Sports Cup Deutschland.
Der erzgebirgische Rennfahrer Steve Caroli hat am vergangenen Wochenende beim Porsche Sports Cup Deutschland auf dem Nürburgring eine beeindruckende Leistung gezeigt.
Simone Iaquinta fuhr bei seinem Heimspiel in Monza im Huber Racing Porsche auf das Podium im Porsche Mobil 1 Supercup. Eine herausfordernde Saison in der Rennserie endet für das bayrische Team.
Nach der vorletzten Saisonveranstaltung im ADAC Tourenwagen Junior Cup befindet sich Georg Motorsport aus Mühlhausen mit dem Piloten Mattis Pluschkell weiterhin im Kampf um die Meisterschaft.
Drei Siege und eine starke Mannschaftsleistung: In der Saison 2023 gehörte Fach Auto Tech zu den erfolgreichsten Teams im Porsche Mobil 1 Supercup.
Der Porsche Sports Cup Deutschland hat auch bei seiner vorletzten Saisonrunde auf dem Nürburgring spannenden Motorsport geboten.
Leon Arndt (Dörr Motorsport) gewinnt auch das Sonntagsrennen im ADAC Tourenwagen Junior Cup in Assen und übernimmt die Tabellenführung.
Der 31. Fahrertitel im Porsche Supercup geht an Bastian Buus. Dem 20 Jahre alten Porsche-Junior aus Dänemark genügte ein dreizehnter Rang beim turbulenten Saisonfinale in Monza.
Befreiungsschlag für Linus Hahne: Mit der Pole-Position für das Sonntagsrennen in Assen zeigt er, dass er die Meisterschaft im ADAC Tourenwagen Junior Cup 2023 noch nicht abgeschrieben hat.
Der Porsche Sports Cup Deutschland startete auf dem Nürburgring mit spektakulärem Motorsport in das vorletzte Rennwochenende der Saison.
Positionswechsel in jeder Runde, fünf Autos innerhalb einer Sekunde, Titelrennen wieder völlig offen: Der Tourenwagen Junior Cup begeisterte beim ADAC Racing Weekend in Assen mit Tourenwagensport vom Feinsten.
Larry ten Voorde muss das Finalrennen des Porsche Mobil 1 Supercup am Sonntag (11:55 Uhr MESZ) unbedingt gewinnen, um Tabellenführer Bastian Buus vielleicht noch abzufangen.
Das Qualifying zum ADAC Tourenwagen Junior Cup im Rahmen des ADAC Racing Weekends wurde bei trockenen Bedingungen auf dem TT Circuit Assen wie erwartet zu einer spannenden Angelegenheit.
Der Porsche Sports Cup Deutschland biegt am kommenden Wochenende (2. bis 3. September) mit der vorletzten Veranstaltungsrunde der Saison auf die Zielgerade ein.
Nach dem spektakulären Auftritt des ADAC Tourenwagen Junior Cup in der Motorsport Arena Oschersleben steht für die Junioren die einzige Auslandsstation auf dem Programm.
In zwei spannenden Rennen des DMV BMW 318ti Cup teilten sich Sebastian Vollak und Niklas Kalus (beide MORTS Racing Team) die Siege.
Nach dem schwierigen Saisonverlauf im Porsche Sports Cup Deutschland möchte Steve Caroli auf dem Nürburgring versuchen seine Bestleistung abzurufen.
Marco Daedelow und Bastian Hein (BMW M4 GT4 G82) teilten sich beim fünften Lauf der DMV BMW Challenge auf dem Lausitzring die Siege.
Nach einer zweimonatigen Rennpause saß Leon Hoffmann am vergangenen Wochenende wieder in seinem Rennwagen und lieferte auf dem Lausitzring eine unglaubliche Aufholjagd ab.