Die neuen IAME Series Germany Champions stehen fest
Eine lange Saison mit vielen Neuerungen liegt seit dem vergangenen Wochenende (20. bis 22. September) hinter den Piloten der IAME Series Germany 2024.
Eine lange Saison mit vielen Neuerungen liegt seit dem vergangenen Wochenende (20. bis 22. September) hinter den Piloten der IAME Series Germany 2024.
Über die letzten Monate arbeiteten alle Teilnehmer der IAME Series Germany auf diesen Moment hin: Nun steht am kommenden Wochenende des 20. bis 22.09. das Saisonfinale im deutschen IAME-Markenpokal an.
Wie erwartet kam es in Mülsen beim vorletzten Lauf der diesjährigen IAME Series Germany zu einer wahren Hitzeschlacht.
Auch wenn sich bereits Favoriten in den Klassen der X30 Junioren und X30 Senioren in der IAME Series Germany 2024 herauskristallisiert haben, kann in den letzten zwei Rennen noch viel passieren.
Die IAME Series Germany gastierte am vergangenen Wochenende im westdeutschen Kerpen zum vierten von sechs Saisonrennen.
Mitte Juli gastiert die IAME Series Germany zur vierten von sechs Saisonstationen in Kerpen. Beim westlichsten Rennen der Saison werden hohe Temperaturen erwartet, aber auch mögliche Regenschauer am Finaltag..
In den vergangenen Wochen gab es viele Gerüchte über eine mögliche Einführung des neuen IAME S125 Motors in der IAME Series Germany.
Ein international angehauchtes Starterfeld und ein neuer Teilnehmerrekord waren die Schlagzeilen der dritten Runde der IAME Series Germany im bayrischen Wackersdorf am vergangenen Wochenende.
Bis auf den letzten Startplatz sind die Felder der IAME Series Germany für das am kommenden Wochenende stattfindende Rennen in Wackersdorf gefüllt.
Am südlichsten Punkt des Rennkalenders der IAME Series Germany liegt Ampfing. Auf der anspruchsvollen Strecke in Bayern waren am vergangenen Wochenende andere Fähigkeiten als noch in Mülsen gefordert.
Ampfing heißt die zweite Saisonstation der IAME Series Germany im Jahr 2024. Nur drei Wochen nach dem Saisonauftakt im sächsischen Mülsen ist man in Süddeutschland und reist nach Bayern.
Ein verregneter Samstag und ein trockener Sonntag läuteten die neue Saison der IAME Series Germany am vergangenen Wochenende im sächsischen Mülsen ein.
Das Warten hat ein Ende: Am kommenden Wochenende (19. bis 21. April 2024) startet die IAME Series Germany endlich in die Saison 2024.
Noch knapp sechs Wochen sind es bis zum Saisonstart in der IAME Series Germany 2024. In Mülsen wird am 20. und 21. März gleich mit einem Highlight ins Jahr gestartet.
Erst vor wenigen Wochen öffnete die Einschreibung zur IAME Series Germany 2024. Bereits jetzt ist das Feld der X30 Junioren ausgebucht. Bei den X30 Senioren sind noch wenige Plätze im Grid verfügbar.
Die lange Winterpause der deutschen Kartsport-Szene hält immer noch an, doch Teilnehmer und Interessierte der IAME Series Germany können sich auf ein attraktives Gesamtpaket in der IAME Series Germany freuen.
Langsam neigt sich die Winterpause auch für die IAME Series Germany dem Ende zu. Die Saisonvorbereitungen beginnen bereits früh im Jahr mit dem Einschreibungsbeginn zur 2024er Edition des Markenpokals.