Köln. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: vom 20.-23.06.2019 werden Motorsportfans aus der ganzen Welt wieder gespannt in Richtung Eifel blicken, wenn die 47. Auflage des 24h-Rennens stattfinden wird.
Das ADAC TOTAL 24h-Rennen ist das Highlight der Nordschleifen-Saison und lockt traditionell auch zahlreiche Piloten aus Top-Rennserien an. Darunter auch DTM-Star René Rast.
Pünktlich zur Wiederkehr des Filmjubiläums des Kinoklassikers ‚BULLITT‘ und der offiziellen Ford Mustang ‚BULLITT‘ Edition setzt OVR Racing wieder einen Ford Mustang GT beim 24h-Rennen ein.
Die gesamte Rennveranstaltung rund um die 24 Stunden auf dem Nürburgring ist für Audi Sport customer racing auch in diesem Jahr ein Wochenende der Superlative.
Das ADAC TOTAL 24h-Rennen ist der Renner am Ring. Vom 20. bis 23. Juni findet bereits die 47. Ausgabe statt. Vier Tage Vollgas-Programm rund um die legendäre Nordschleife sind garantiert.
Nicht einmal sieben Tage liegen am Nürburgring zwischen dem letzten Gitarrenakkord bei Rock am Ring und der Öffnung des ersten Campingplatzes für das bald startende 24h-Rennen.
160 Fahrzeuge treten vom 20. bis 23. Juni beim ADAC TOTAL 24h-Rennen auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings im Kampf um eine der begehrtesten Trophäen im internationalen Langstreckensport an.
Die Vorfreude auf das 24h-Rennen und die Spannung auf das Geschehen beim größten Rennen der Welt sind zweieinhalb Wochen vor der Veranstaltung spürbar.
Tiago Monteiro, Honda Werksfahrer und ehemaliger F1-Pilot, wird neben Markus Oestreich, Dominik Fugel und Cedrik Totz beim 24h-Rennen in einem Civic Type R TCR an den Start gehen.
Nach dem Doppelsieg in der TCR-Klasse zuletzt beim Qualirennen ist die Kundensportabteilung von Hyundai Motorsport auch beim 24h-Rennen am Nürburgring mit einem i30 N TCR und einem Veloster N TCR am Start.
Das ADAC TOTAL 24h-Rennen vom 20. bis 23. Juni 2019 wird zum Gipfeltreffen der Rennsport-Stars. Rund 160 Teams haben ihre Nennung für das harte Rennen auf der längsten Rennstrecke der Welt abgegeben.
Eine Legende kehrt zurück in die grüne Hölle: Der neue Toyota GR Supra tritt beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (20. bis 23. Juni 2019) zur ultimativen Bewährungsprobe an.
Beim 6-Stunden Qualifikationsrennen, dem letzten Vorbereitungsrennen vor dem 24-Stunden-Marathon auf dem Nürburgring in vier Wochen, hat Black Falcon ein hervorragendes Teamergebnis erzielt.
Der Einsatz von Bonk Motorsport beim 24h-Qualifikationsrennen auf dem Nürburgring war von Erfolg gekrönt. Beide Fahrzeuge kamen ins Ziel und es gab einen Klassensieg.
Gelungenes 6h-Qualirennen auf der Nürburgring-Schleife für Kim-Luis Schramm und Phoenix Racing! Am vergangenen Wochenende überzeugte der 21-Jährige gemeinsam mit seinem Frankfurter Teamkollegen Vincent Kolb.