Lange hatte das Team von Energy Corse Germany auf seinen ersten Einsatz gewartet, am letzten Wochenende war es dann endlich soweit. Auf dem Erftlandring in Kerpen fand der Auftakt des ADAC Kart Master statt.
Als amtierender ADAC Kart Academy Rookiechampion startete Leon Bauchmüller am vergangenen Wochenende in die neue Saison. Schauplatz war der traditionsreiche Erftlandring in Kerpen.
Mit einem Paukenschlag startete Leon Hoffmann seine erste Junioren-Saison. Im Rahmen des ADAC Kart Masters in Kerpen mischte der Rookie durchweg im Spitzenfeld mit.
Eine Woche nach seinem starken vierten Platz im WAKC ging es für Matti Klasen aus Polch erstmals beim ADAC Kart Masters an den Start, das am vergangenen Wochenende in Kerpen ausgetragen wurde.
Auf dem Erftlandring in Kerpen fand am vergangenen Wochenende die lang ersehnte Auftaktveranstaltung des ADAC Kart Masters statt. Mit am Start war auch Max Reis,
Auch im Motorsport hatte Corona für Stillstand gesorgt, doch nach mehreren Monaten Pause ging es endlich wieder los. 176 Teilnehmer zog es trotz einem strengen Hygienekonzept wieder nach Kerpen.
Nach einer langen Rennpause griff Niels Tröger am vergangenen Wochenende wieder in das Renngeschehen ein und startete beim ADAC Kart Masters in Kerpen.
Mit fünf Piloten reiste Valier Motorsport am vergangenen Wochenende nach Kerpen und erlebte in drei Klassen ein Wechselbad der Gefühle. Am Ende durfte man sich über einen Pokalrang bei den X30 Senioren freuen.
Für Nachwuchsrennfahrer Niklas Cassarino stand am vergangenen Wochenende eine Premiere im Terminkalender. Erstmals ging der Youngster im Rahmen des ADAC Kart Masters in der Mini-Kategorie an den Start.
Mit etwas Verspätung und unter hohen Hygienestandards fand für Phil Colin Strenge und 175 weitere Teilnehmer am vergangenen Wochenende der Saisonauftakt des ADAC Kart Masters statt.
Nach einer langen Rennpause geht es für Herolind Nuredini aus Oststeinbek nun von Rennen zu Rennen. Am vergangenen Wochenende hatte er seinen Saisonstart im ADAC Kart Masters.
Die Zwangspause durch die Corona-Pandemie scheint Nico Hantke aus Hürth beflügelt zu haben. Der Youngster stand am Abend gleich zwei Mal auf dem Siegerpodium.