CRG TB Racing Team mit realistischer Chance auf Doppel-Erfolg
Eine überaus komfortable Situation präsentiert sich dem CRG TB Racing Team ein Rennwochenende vor den Entscheidungen im ADAC Kart Masters.
Eine überaus komfortable Situation präsentiert sich dem CRG TB Racing Team ein Rennwochenende vor den Entscheidungen im ADAC Kart Masters.
Eigentlich verlief für Hugo Sasse am vergangenen Wochenende alles nach Plan. Der ehrgeizige Youngster lag voll auf Kurs Tagessieg, womit er gleichzeitig die Führung in der Meisterschaft ausgebaut hätte.
Das vierte Rennwochenende des ADAC Kart Masters hatte sich Nico Hantke aus Hürth anders vorgestellt. Der Youngster wollte sich in Oschersleben in den Top-Ten etablieren.
In der Motorsport Arena Oschersleben fielen am Wochenende (12./13. August) die ersten Entscheidungen im ADAC Kart Masters.
Am vergangenen Wochenende fand in Oschersleben der vorletzte Saisonlauf zum ADAC Kart Masters 2017 statt. Hier gibt es alle Ergebnisse.
Das ADAC Kart Masters geht in die heiße Phase. Am kommenden Wochenende (12./13. August) startet die Kartrennserie zur vorletzten Veranstaltung in der Motorsport Arena Oschersleben.
IAME hat heute die Qualifikationsbedingungen für das IAME International Final am 14./15. Oktober 2017 in Le Mans (FR) bekanntgegeben.
Die Devise für das Team RMW Motorsport für das Wochenende vom 14. bis 16. Juli 2017 war klar: „Wir rocken den Erftlandring“, da war sich Christian Wangard ganz sicher.
Kerpen war am vergangenen Wochenende (15./16. Juli 2017) der Austragungsort der dritten Veranstaltung zum ADAC Kart Masters 2017. Das Team von RL-Competition aus Hebertshausen trat mit fünf Piloten an.
Mit Vollgas ins nächste Rennwochenende – das war die Devise, mit der der Hamburger Tim Tramnitz den Weg nach Kerpen zur Doppelveranstaltung der ADAC Kart Academy und des ADAC Kart Masters antrat.
Die Bambini machten es am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen wieder spannend. Beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters lieferte sich der junge Hesse Julien Koch aufregende Positionskämpfe.
Stanley Conrad zeigte am vergangenen Wochenende im Rahmen des ADAC Kart Masters in Kerpen die beste Leistung seiner Rookie-Saison und fuhr auf einen sensationellen zwölften Platz.
Bei der Saisonhalbzeit der überregionalen Rennserie gehörte OK Junior-Fahrer Paul Enders zu den besten Rookie und beendete die Finals als Vierter und Fünfter.
Youngster Leon Schütze konnte beim ADAC Kart Masters Lauf auf seiner Lieblingsstrecke in Kerpen nach Turbulenzen am Start das Finale nur auf dem zwölften Platz beenden.
Der neunjährige Levin Köker trat am vergangenen Wochenende, 15./16. Juli 2017, das erste Mal beim ADAC Masters in Kerpen in der Bambini-Klasse an.
Sophie Hofmann wollte bei den X30-Senioren in Kerpen an die zuletzt starken Leistungen anknüpfen. Leider verliefen die Finals aber nicht wie erhofft.
Auf seiner Heimstrecke in Kerpen wollte der OK Junior-Rookie beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters wieder den Sprung in die Top-Ten schaffen. Doch technische Probleme und eine Kollision bremsten ihn ein.
Dennis Peter Scott zeigte in Kerpen wie konkurrenzfähig er ist und konnte mit Platz 4 im Finale nicht nur einen Pokal mitnehmen, sondern auch eine große Portion Selbstvertrauen
Am 15./16. Juli 2017 reiste der Kölner Jan David Fusen zum ADAC Kart Masters nach Kerpen-Manheim. Fast 140 Fahrer waren vor Ort, um an den Meisterschaftsläufen fünf und sechs teilzunehmen.
CRG-Pilot wird bei ADAC Kart Masters in Kerpen starker Dritter. Der Kampf an der Spitze der Meisterschaft bleibt weiter extrem spannend.