HCB-Rutronik Racing top motiviert für Weltfinale Macau
HCB-Rutronik Racing top motiviert für das Weltfinale in Macau – Formel-E-Weltmeister Lucas di Grassi und Fabian Plentz mit zwei Audi R8 LMS am Start
HCB-Rutronik Racing top motiviert für das Weltfinale in Macau – Formel-E-Weltmeister Lucas di Grassi und Fabian Plentz mit zwei Audi R8 LMS am Start
Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH will seine Geschäftsbeziehungen in Asien ausweiten und in diesem Wachstumsmarkt bekannter werden.
Nach dem Sieg 2015 und dem dritten Rang im Vorjahr ist das Ziel für den FIA GT World Cup Macau 2017 klar: Der GT3-Titel soll zurück nach Affalterbach.
Ehrgeizige Aufgabe für den Titelverteidiger: Audi Sport will nach einer erfolgreichen Langstrecken-Saison mit Siegen auf dem Nürburgring, Spa, Road Atlanta und Laguna Seca nun auch in Macau gewinnen.
HCB-Rutronik Racing hat mit Lucas di Grassi für den legendären Sportwagen-Klassiker in den Häuserschluchten der ehemaligen portugiesischen Kolonie einen absoluten Titelanwärter an Bord.
Vom 17. bis 20. November fand in der chinesischen Metropole die offizielle GT3-Weltmeisterschaft statt. Fabian Plentz belegte eindrucksvoll Gesamtplatz acht.
ROWE Racing hat die Renn-Saison 2016 mit einem starken Debüt beim FIA GT World Cup in Macau erfolgreich abgeschlossen.
Als das Rennen um den FIA GT World Cup in Macau abgebrochen und nicht mehr neu gestartet wurde, lag der Neuseeländer Earl Bamber im Porsche 911 GT3 R an der Spitze..
Beim FIA GT World Cup in Macau erreichte Maro Engel (GER) im Mercedes-AMG GT3 den dritten Platz. Renger van der Zande (NED) landete im zweiten Mercedes-AMG GT3 auf Rang sechs.
Audi Sport customer racing gewann mit dem Belgian Audi Club Team WRT das wohl kurioseste GT-Rennen von Macau..
Mit seinem Porsche 911 GT3 R nimmt Earl Bamber den FIA GT World Cup in Macau am Sonntag aus der ersten Startreihe in Angriff.
Beim Qualifying auf dem legendären 6,115 Kilometer langen Stadtkurs fuhr Earl Bamber (NZ) mit dem 500 PS starken Kundensportrenner aus Weissach die drittschnellste Zeit.
Der DTM-Vizechampion konnte sich die Pole-Position für den Macau Grand Prix herrausfahren. Hierbei fuhr er die schnellste Runde aller Zeiten auf dem Kurs.
Mit dem Porsche 911 GT3 R (991) konnte der Neuseeländer Earl Bamber die schnellste Zeit im Freien Training beim Macau Grand Prix herraus fahren.