Drei Fragen an Maro Engel
Mercedes-AMG Motorsport stand beim FIA GT World Cup in Macau zum fünften Mal in Folge auf dem Podium. Maro Engel blickt auf das Rennen auf dem engen Straßenkurs zurück.
Mercedes-AMG Motorsport stand beim FIA GT World Cup in Macau zum fünften Mal in Folge auf dem Podium. Maro Engel blickt auf das Rennen auf dem engen Straßenkurs zurück.
Für Christopher Haase war es eine Premiere beim FIA GT World Cup – und die hat er sowohl im Qualifikationsrennen am Samstag als auch im Hauptrennen am Sonntag mit Bravour bestanden!
Audi Sport customer racing kehrt mit einer sehenswerten Bilanz vom Rennwochenende aus Macau zurück. Mit zwei Siegen beim Finale zum WTCR hat Audi seit 1996 dort insgesamt vier Tourenwagen-Erfolge errungen.
Die Sieger im FIA GT World Cup 2018 heißen Augusto Farfus (BRA) und BMW. Nach seinem Erfolg im Qualifikationsrennen am Samstag gewann der Brasilianer in Macau (CHN) auch das Hauptrennen am Sonntag.
Maro Engel und Edoardo Mortara konnten für Mercedes-AMG die Plätze zwei und drei bei der 65. Ausgabe des FIA GT World Cup in Macau erzielen.
Porsche hat den FIA GT World Cup 2018 in Macau auf dem vierten Platz mit Werksfahrer Earl Bamber abgeschlossen.
Im Qualifikationsrennen für den FIA GT World Cup in Macau (CHN) holte Augusto Farfus (BRA) den Sieg für das BMW Team Schnitzer.
Porsche hat im Qualifyingrennen zum FIA GT World Cup in Macau (China) einen Platz in der dritten Startreihe für das Hauptrennen abgesichert.
Porsche startet beim FIA GT World Cup in Macau (CN) von den Positionen fünf und sechs in das Qualifyingrennen.
Am 17. und 18. November findet in Macau der dies-jährige FIA GT World Cup statt. Zum vierten Mal in Folge beliefert Pirelli die Teams exklusiv mit Reifen.
Vier Porsche 911 GT3 R starten vom 15. bis 18. November 2018 beim FIA GT World Cup in Macau (CN). Das Team Manthey-Racing setzt zwei Fahrzeuge ein, das Kundenteam Craft Bamboo Racing zwei weitere.
Beim Straßenrennen in Macau vom 15. bis 18. November starten Kundenteams von Audi Sport customer racing erstmals sowohl mit Tourenwagen als auch mit GT3-Sportwagen.
In zehn Tagen treten beim FIA GT World Cup Macau drei hochkarätig besetzte Mercedes-AMG GT3 an, um den Fahrer- und Hersteller-Titel zu verteidigen.
Der 6,1 Kilometer lange Guia Circuit von Macau hat es in sich: Um in den engen Straßenschluchten zu siegen, sind ganz besondere Fahrerqualitäten gefragt.
Beim FIA GT World Cup ist das Audi Sport Team Rutronik vom 15. bis 18. November mit einem offiziellen Werkseinsatz für Audi Sport betraut. Fahrer wird Christopher Haase.
Zum ersten Mal geht das von der Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH gesponserte Team als offizielles Audi-Werksteam beim FIA GT World Cup in Macau mit einem Audi R8 LMS GT3 an den Start.
Noch eine Rechnung offen hat das Team von HCB-Rutronik Racing mit dem legendären FIA GT-Weltcup in Macau und an seinen Erfolg von 2016 anknüpfen.