Verstappen dominiert Qualifying in Spanien
Mit deutlichem Vorsprung sicherte sich Max Verstappen die Pole-Position beim Großen Preis von Spanien in Barcelona.
Mit deutlichem Vorsprung sicherte sich Max Verstappen die Pole-Position beim Großen Preis von Spanien in Barcelona.
Max Verstappen (Red Bull Racing) war am Freitag der schnellste Mann beim Großen Preis von Spanien in Barcelona.
F1-Weltmeister Max Verstappen (Red Bull) konnte den Grand Prix in Monaco gewinnen und Fernando Alonso (Aston Martin) auf P2 sowie Esteban Ocon (Alpine) auf P3 verweisen.
Red Bull-Pilot Max Verstappen sicherte sich in Monaco die Pole-Position vor Fernando Alonso (Aston Martin) und Charles Leclerc (Ferrari) auf den Startplätzen zwei und drei.
Max Verstappen (Red Bull) fuhr im 2. Freien Training die schnellste Zeit ein. Charles Leclerc und Teamkollegen Carlos Sainz (beide Ferrari) belegten die zweite sowie die dritte Position.
Ferrari-Pilot Carlos Sainz konnte in Monaco die schnellste Zeit im 1. Freien Training einfahren und Fernando Alonso (Aston Martin) sowie Lewis Hamilton (Mercedes) hinter sich halten.
Der Große Preis der Emilia Romagna in Imola ist abgesagt. Schwerer Regen und Überflutungen in Norditalien machten bereits am Dienstag die Evakuierung des Fahrerlagers an der Rennstrecke in Imola nötig.
Hier gibt es alle Ergebnisse zum Großen Preis von Miami, den Max Verstappen nach einer Aufholjagd gewinnen konnte.
Sergio Perez startet beim Großen Preis von Miami von der Pole-Position. Dahinter gehen Fernando Alonso und Carlos Sainz ins Rennen.
Max Verstappen (Red Bull) hat beim Großen Preis von Miami (US) die Tagesbestzeit nach den ersten beiden Trainingssessions markiert.
Sergio Perez und Red Bull haben den Großen Preis von Aserbaidschan 2023 in Bau gewonnen. Hier gibt es alle Ergebnisse.
Sergio Perez (Red Bull) hat den F1-Sprint in Baku gewonnen und Charles Leclerc (Ferrari) sowie seinen Teamkollegen Max Verstappen auf die Plätze verwiesen.
Ferrari hat die Nase vorn im Qualifying in Baku: Charles Leclerc drehte die schnellste Runde bei GP von Aserbaidschan.
Vom 18. bis 27. April präsentiert Audi sein Formel-1-Projekt erstmals in China: Das F1 Showcar mit der markanten Audi Launch Livery ist ein zentrales Element des Markenauftritts auf der Auto Shanghai.
Max Verstappen hat den Großen Preis von Australien in Melbourne vor Lewis Hamilton und Fernando Alonso gewonnen.
Weltmeister Max Verstappen hat sich beim Großen Preis von Australien in Melbourne die Pole-Position gesichert. Dahinter überraschte Mercedes.
Fernando Alonso (Aston Martin) konnte sich die Bestzeit im 2. Freien Training sichern. Charles Leclerc (Ferrari) und Mex Verstappen (Red Bull) fuhren die zweit- und drittschnellste Zeit ein.
Red Bull-Pilot Max Verstappen konnte in Melbourne das erste Freie Training für sich entscheiden und ließ Lewis Hamilton (Mercedes) und Sergio Perez (Red Bull) hinter sich.
Auch den zweiten Grand Prix des Jahres hat Red Bull für sich entschieden: Sergio Perez gewann in Dschidda vor seinem Teamkollegen Max Verstappen.
Red Bull hat sich beim Grand Prix von Saudi Arabien die Pole-Position geholt – allerdings nicht mit Weltmeister Max Verstappen.