Nicolas Pohler 2014 mit neuem Team in European F3 Open
Nicolas Pohler wird in diesem Jahr beim englischen Team West-Tec in European F3 Open starten. Der Starnberger geht damit in seine zweite Saison in der etablierten europäischen Nachwuchsserie.
Nicolas Pohler wird in diesem Jahr beim englischen Team West-Tec in European F3 Open starten. Der Starnberger geht damit in seine zweite Saison in der etablierten europäischen Nachwuchsserie.
Das Final-Wochenende der European F3 Open fand am vergangenen Wochenende vom 8. bis 10. November 2013 auf dem Circuit de Catalunya vor den Toren Barcelonas statt.
Das Saison-Finale der European Formel 3 Open wird am kommenden Wochenende vom 8. bis 10.November 2013 auf dem Circuit de Catalunya vor den Toren Barcelonas ausgetragen.
Die Termine und die Veranstaltungsorte der Formel 3 Open für die Saison 2014 stehen fest. GT Sport gab den offiziellen Formel 3 Open-Kalender mit den Terminen für 2014 bekannt.
Sein Debüt mit einem neuen Auto und damit auch in einer neuen Klasse gab am vergangenen Wochenende vom 4. bis 6. Oktober 2013 Nicolas Pohler bei der European F3 Open im italienischen Monza.
Nach seinem unverschuldeten Unfall beim letzten Rennwochenende der F3 Open in Spa, geht Nicolas Pohler am kommenden Wochenende (04.-06.10.13) mit einem nagelneuen Dallara F312 an den Start der Nachwuchsserie.
Nach den vielen guten Ergebnissen von Nicolas Pohler in der European Formula 3 Open hatte er am vergangenen Wochenende vom 6. bis 8. September 2013 in Spa-Francorchamps das Pech gepachtet.
Die Erfolgsstatistik von Nicolas Pohler ging auch in Silverstone weiter nach oben. In der überaus starken European F3 Open fuhr er am vergangenen Wochenende erneut auf das Podest der Nachwuchsklasse.
Den nächsten großen Erfolg holte sich Nicolas Pohler in der überaus starken European F3 Open in Silverstone. Am Ende des Rennens war er Dritter.
Am kommenden Wochenende geht es auf die Insel. Im englischen Silverstone wird das fünfte Rennwochenende der European Formula 3 Open ausgetragen.
Vierte Station der European F3 Open war am vergangenen Wochenende (14. bis 16. Juni 2013) der Circuito de Jerez an der Südspitze Spaniens. 31 Piloten aus 20 Nationen kämpften um die Plätze.
Der Nürburgring war vom 31. Mai bis 2. Juni 2013 Austragungsort der Läufe fünf und sechs der European Formula 3 Open. Nicolas Pohler konnte beim dritten Rennwochenende der Meisterschaft erneut überzeugen.
Nicolas Pohler beim Vorstart zur European F3 Open am 01. Juni 2013 im Rahmen des ACV EURO RACE auf dem Nürburgring.
Beim ACV EURO RACE auf dem Nürburgring sind 31 Piloten für die European F3 Open genannt. Hier gibt es alle bisherigen Ergebnisse.
Zum einzigen Gastspiel der European Formule 3 kommt die Nachwuchsserie zum dritten Rennwochenende nach Deutschland. Auch Nicolas Pohler wird vom 31. Mai bis 2. Juni 2013 in der Eifel am Start sein.
Vom 31. Mai bis 2. Juni 2013 ist die European F3 Open zu Gast beim ACV EURO RACE auf dem Nürburgring. Mit Nici Pohler gibt es auch einen deutschen Piloten.
Der portugiesische Kurs von Portimao war vom 10. bis 12. Mai 2013 der Austragungsort des zweiten Rennwochenendes der European Formule 3. Für Nicolas Pohler lief es nicht ganz nach Plan.
Nach dem schönen Erfolg beim Saisonauftakt der European Formel 3 Open möchte Nici Pohler auch beim zweiten Rennwochenende im portugiesischen Portimao (10. bis 12. Mai 2013) überzeugen und weiter angreifen.
Einen großartigen Start in die neue Formel 3-Saison feierte Nici Pohler beim Saisonauftakt in Le Castellet. Gleich am ersten Rennwochenende konnte er vollauf überzeugen und wurde sogar Zweiter.
In dieser Saison wird Nici Pohler in der EUROPEAN FORMEL 3 OPEN an den Start gehen. Nach seinem Lehrjahr 2012 im ADAC Formel Masters soll nun der nächste Schritt gemacht werden.