Tim Tramnitz mit Bestzeit beim offiziellen Test in Barcelona
Mit den ersten beiden von insgesamt sechs Testtagen ist die Formula Regional European Championship am vergangenen Freitag und Samstag in Barcelona offiziell in die neue Saison gestartet.
Mit den ersten beiden von insgesamt sechs Testtagen ist die Formula Regional European Championship am vergangenen Freitag und Samstag in Barcelona offiziell in die neue Saison gestartet.
Auch den zweiten Grand Prix des Jahres hat Red Bull für sich entschieden: Sergio Perez gewann in Dschidda vor seinem Teamkollegen Max Verstappen.
Red Bull hat sich beim Grand Prix von Saudi Arabien die Pole-Position geholt – allerdings nicht mit Weltmeister Max Verstappen.
Den Freitag zum Großes Preis von Saudi-Arabien dominierte Red Bull. Die Bestzeit sicherte sich Max Verstappen in beiden Sessions.
Seit Anfang März qualmen weltweit wieder die Reifen: die Formel 1 ging in die neue Saison. Natürlich startet gleichzeitig auch der Carrera Cup im heimischen Wohn- oder Kinderzimmer.
Mit einem starken Bekenntnis zu Österreich und zur Steiermark bleibt die Formel 1 dem Red Bull Ring treu und verankert den rot-weiß-roten Grand Prix fest im Rennkalender.
US Racing-Pilot Zachary David gewinnt beide Läufe beim Formula Winter Series-Saisonfinale in Barcelona – Gianmarco Pradel entscheidet die Rookie-Wertung für sich.
Die Debütsaison der Formula Winter Series findet in Barcelona ihren Abschluss. Während der Kampf um die Vizemeisterschaft und die Rookie-Wertung umkämpft sein wird, bereichern drei junge Frauen das Starterfeld.
US Racing-Pilot Kacper Sztuka hat sich bei der Formula Winter Series in Navarra vorzeitig den Titel in der Nachwuchsserie gesichert.
Die Red-Bull-Piloten Max Verstappen und Sergio Perez haben den Auftakt der Formel 1 2023 dominiert. Dahinter gab es eine Überraschung auf dem Podium.
In Navarra steht das dritte Rennwochenende der Formula Winter Series an, Kacper Sztuka kann sich dabei vorzeitig zum Meister krönen. Derweil debütiert Jenzer Motorsport in der Rennserie.
Max Verstappen hat im Red Bull die Bestzeit zum Saisonstart der Formel 1 in Bahrain markiert und geht von der Pole-Position ins erste Rennen 2023
Fernando Alonso beschließt den Formel-1-Auftakt in Bahrain am Freitag im Aston Martin AMR23 als Tagesschnellster.
Red-Bull-Pilot Sergio Perez hat beim Auftakt der Formel 1 die erste Bestmarke des Jahres gesetzt und das 1. Freie Training für sich entschieden.
Die Formkurve von Maximilian Günther zeigte auch beim fünften Saisonlauf der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft im südafrikanischen Kapstadt steil nach oben.
Erfolgreiche Formel-E-Premiere für Porsche in Kapstadt: Beim Cape Town E-Prix in der südafrikanischen Metropole gewann António Félix da Costa im Porsche 99X Electric sein erstes Rennen als Porsche-Werksfahrer.
Die Vorsaisontests der Formel 1 wurden gestern auf dem Sakhir Circuit in Bahrain abgeschlossen, wo nächste Woche der erste Grand Prix der Saison 2023 stattfinden wird.
Rennen in fünf Ländern inklusive der Rückkehr nach Assen und Monza stehen für Europas schnellste Rennserie 2023 am Programm. Dazu kommen einige Neuerungen.
Das Team erlebte einen produktiven ersten Testtag in Bahrain. Dabei absolvierte es ein umfangreiches Programm, das sich auf das Lernen, die Korrelation und das Sammeln von Daten mit dem W14 konzentrierte.
Nach insgesamt neun Rennen in Dubai und Kuwait kehrte die versammelte Weltelite von insgesamt 45 eingeschriebenen Formel 4-Piloten aus 21 Ländern wieder zurück nach Dubai zu den Rennen zehn bis zwölf.