Technisches Problem kostet Norbert Siedler sicheres Podium in Spielberg
Bei seinem Heimrennen in Spielberg (AT) sah für Norbert Siedler am Sonntag alles nach einem sicheren Podesterfolg in der International GT Open aus.
Bei seinem Heimrennen in Spielberg (AT) sah für Norbert Siedler am Sonntag alles nach einem sicheren Podesterfolg in der International GT Open aus.
Auch in Spa-Francorchamps (BE) stand Norbert Siedler wieder ganz oben auf dem Siegerpodest der International GT Open.
Janine Hill und John Shoffner haben ihr „Fremdgehen“ nicht bereut. Zum ersten Mal startete das GetSpeed-Performance-Duo im Rooster Rojo J2R Mercedes-AMG GT3 bei einem Rennen fernab der Nürburgring Nordschleife.
In der International GT Open läuft es für Norbert Siedler weiterhin nahezu perfekt: Bei der zweiten Saisonveranstaltung in Hockenheim (DE) sicherte sich der Tiroler erneut den Sieg im Sonntagsrennen.
Auftakt nach Maß für Norbert Siedler: Der Tiroler sicherte sich beim Saisonauftakt der International GT Open in Le Castellet (FR) den Sieg im Sonntagsrennen.
Norbert Siedler wird 2019 wieder in einem Lamborghini Huracán auf den Rennstrecken unterwegs sein. Er wechselt gemeinsam mit seinem Team Emil Frey Racing von Lexus zum italienischen Sportwagenhersteller.
Letztes Wochenende reiste Rinaldi Racing in die Ardennen zum dritten Lauf der GT Open. In Spa-Francorchamps ging das Team aus Mendig mit drei Ferrari 488 GT3 an den Start.
Mit zwei dritten Plätzen beim Saisonfinale in Barcelona endet die Debütsaison von Mario Farnbacher in der International GT Open.
Achterbahn der Gefühle für Lexus-Pilot Philipp Frommenwiler beim Saisonfinale der International GT Open in Barcelona
Emil Frey Lexus Racing hat mit einem erneuten Rennsieg eine erfolgreiche Debütsaison mit dem Lexus RC F GT3 beendet.
Für Philipp Frommenwiler geht es noch einmal heiss her. Am letzten Oktoberwochenende reist der Kreuzlinger nach Barcelona, um das Finale der International GT Open zu bestreiten.
Für Farnbacher Racing stehen am kommenden Wochenende (27. bis 29. Oktober 2017) die letzten beiden Läufe der International GT Open in Barcelona an.
Am kommenden Wochenende findet das finale Rennwochenende der International GT Open auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya (ES) statt.
Philipp Frommenwiler und Emil Frey Racing haben sich in eine gute Ausgangslage für den Titelkampf der International GT Open gebracht.
Für Mario Farnbacher endete das Gastspiel der International GT Open in Monza vorzeitig. Nach einer starken Vorstellung im Qualifying schieden der Ansbacher und sein Bruder Dominik aufgrund einer Kollision aus.
Die erste Saison in der International GT Open neigt sich für Philipp Frommenwiler dem Ende entgegen. In Monza (IT) und Barcelona (ES) startet der Kreuzlinger in die letzten beiden Rennwochenenden.
Nach einer vierwöchigen Pause stehen für Farnbacher Racing an diesem Wochenende die beiden vorletzten Läufe der International GT Open auf dem Programm.
Emil Frey Lexus Racing steuert dem Countdown der diesjährigen International GT Open Meisterschaft entgegen und ist in Monza wieder zurück im Kampf um die Führung in der Meisterschaftswertung.
Von der Pole-Position in den Samstagslauf der International GT Open gestartet, zeigten Philipp Frommenwiler und sein Teamkollege Albert Costa eine beeindruckende Leistung.
Beim fünften Rennwochenende der International GT Open in Silverstone sammelte Farnbacher Racing am vergangenen Wochenende mit zwei Top-Ten Platzierungen wichtige Punkte für die Meisterschaft.