SPS AUTOMOTIVE PERFORMANCE MIT ZWEI MERCEDES-AMG GT3 AM START
SPS automotive performance ist in der International GT Open 2024 wieder mit zwei Mercedes-AMG GT3 vertreten. Das Team aus Obersulm setzt in der populären Rennserie auf Kontinuität.
SPS automotive performance ist in der International GT Open 2024 wieder mit zwei Mercedes-AMG GT3 vertreten. Das Team aus Obersulm setzt in der populären Rennserie auf Kontinuität.
Das renommierte Team GetSpeed erweitert sein Aufgebot für die Saison 2024 um ein weiteres Fahrzeug. Der Mercedes-AMG GT3 der beiden GT-Open-Debütanten Tom Jackson und Ameerh Naran wird von GetSpeed eingesetzt.
GetSpeed-Youngster Aaron Walker erhält bei den International GT Open in dieser Saison starke Unterstützung. Mit Valentin Pierburg stößt einer der schnellsten Bronze-Fahrer zum Team hinzu.
Kiki Sak Nana und Adam Osieka starten in der Saison 2024 wieder gemeinsam bei den GT Open durch. GetSpeed setzt für das Duo einen Mercedes-AMG GT3 in der AM-Kategorie des europäischen GT3-Championats ein.
Das Team Car Collection Motorsport wird in der Saison 2024 erstmalig in der internationalen Rennserie GT Open antreten.
GetSpeed hat die Saison im GT Open mit einem erfolgreichen Rennwochenende abgeschlossen. Mit einem Podiumsplatz sicherten sich Steve Jans und Axel Blom Platz drei in der Pro-Am-Wertung.
Das Finale der internationalen GT Open fand vergangenes Wochenende, 20. bis 22. Oktober, im spanischen Barcelona statt und für Eastalent Racing um Teamchef Peter Reicher war die volle Punktzahl das Ziel.
Beim letzten Lauf der International GT Open in Barcelona feierten Mikaeel Pitamber und Dominik Baumann im Mercedes-AMG GT3 #20 in einem äußerst spannenden Rennen den zweiten Saisonsieg für das Willsbacher Team.
Am Wochenende findet das große Finale der International GT Open statt. Auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya stehen die Rennen zwölf und 13 der Saison auf dem Programm.
Beim bevorstehenden Saisonfinale der GT Open in Barcelona hat sich SPS automotive performance zum Ziel gesetzt, die ereignisreiche Saison mit guten Ergebnissen abzuschließen.
Der in der Lombardei gelegene Autodromo Nazionale di Monza war am vergangenen Wochenende, vom 22. bis 24. September, Austragungsort des vorletzten GT Open Events.
Monza war für GetSpeed eine Reise wert. Bei den International GT Open haben die drei Boliden in den Farben des Rennstalls aus dem Gewerbepark am Nürburgring starke Ergebnisse eingefahren.
Beim vorletzten Rennwochenende der International GT Open im Autodromo Nazionale Monza feierte SPS automotive performance seinen nächsten Podiumserfolg.
Und wieder Monza. Nach dem Einsatz eines Ferrari bei den Italian GT letztes Wochenende startet Mertel Motorsport nun erneut mit drei Ferrari bei der GT Open in Monza.
Bei den International GT Open steht am kommenden Wochenende einer der Saisonhöhepunkte ins Haus. In Monza stehen die Rennen zehn und elf des europäischen GT3-Championats auf dem Programm.
Das Autodromo Nazionale Monza ist am kommenden Wochenende Austragungsort der vorletzten Runde der International GT Open 2023.
Vor heimischem Publikum peilte das Kirchberger GT-3 Team Eastalent-Racing bei der internationalen GT Open am Red Bull Ring das Podium an.
Die Alpenpartie von GetSpeed war von Erfolg gekrönt. Auf dem Red Bull Ring feierten Kiki Sak Nana und Adam Osieka im Sonntagrennen einen Sieg in der Am-Klasse.
Bei der fünften Runde der International GT Open auf dem Red Bull Ring in Österreich feierte SPS automotive performance sein erstes Gesamtpodium der Saison.
Mit den Rennen auf dem Red Bull Ring geht die GT Open in die zweite Saisonhälfte. Nach den guten Resultaten auf dem Circuit Paul Ricard möchte SPS automotive performance an seine Leistungen anknüpfen.