Pierre Kaffer, einer der erfolgreichsten und erfahrensten deutschen Rennfahrer konnte auch in 2010 zahlreiche Siege einfahren. Am Ende des Jahres stand dann der Gewinn des Meisterschaftstitels der Internationalen GT Open.
Mit einem Platz auf dem Podest beim internationalen GT-Open Rennen in Barcelona verabschiedet sich das Team Vulkan Racing-Mintgen Motorsport zufrieden in die wohlverdiente Winterpause.
Mit einem Sieg in einem tollen Finallauf holen Richard Lietz und sein Partner Gianluca Roda auf Porsche 911 GT3 RSR noch den Vizemeistertitel in der GT Open Meisterschaft.
Beim vorletzten Rennen der GT Open konnten Nelson Piquet und Álvaro Parente im Ferrari F430 gewinnen. Die Meisterschaftsführenden Pierre Kaffer und Alvaro Barba mussten einen Ausfall hinnehmen.
Am kommenden Wochenende, dem 30./31. 2010 findet das Finale der Internationalen GT Open auf dem Catalunya Rennkurs in Spanien statt und die Spannung um den Meisterschaftstitel könnte nicht größer sein.
Großes Finale der GT Open 2010 am Wochenende (29. bis 31. Oktober) in Spanien: Auf dem Kurs in Cataluna bei Barcelona stehen die abschließenden Läufe 15 und 16 auf dem Programm.
Die GT Open 2010 biegen endgültig in die Zielgerade ein! Am Wochenende (1. bis 3. Oktober steht in Italien das siebente, und damit vorletzte Renn-Wochenende dieser Saison auf dem Programm.