Norbert Siedler feiert Vizemeisterschaft in der International GT Open
In einem spannenden Saisonfinale in Monza (IT) hat Norbert Siedler die Vizemeisterschaft in der International GT Open perfekt gemacht.
In einem spannenden Saisonfinale in Monza (IT) hat Norbert Siedler die Vizemeisterschaft in der International GT Open perfekt gemacht.
Bei der International GT Open in Barcelona feierte Norbert Siedler am Sonntag seinen vierten Saisonsieg. Schon am Samstag hatte der Tiroler mit einer Aufholjagd im Regen beeindruckt und Platz vier erkämpft.
In doppelter Mannschaftsstärke tritt GetSpeed Performance zum vorletzten Saisonlauf (21./22. September) der International GT Open auf dem Circuit Catalunya in Barcelona an.
Doppelte Freude bei Norbert Siedler: Bei der International GT Open in Silverstone (GB) schaffte es der Österreicher in beiden Rennen auf das Podest.
Bei seinem Heimrennen in Spielberg (AT) sah für Norbert Siedler am Sonntag alles nach einem sicheren Podesterfolg in der International GT Open aus.
Auch in Spa-Francorchamps (BE) stand Norbert Siedler wieder ganz oben auf dem Siegerpodest der International GT Open.
Janine Hill und John Shoffner haben ihr „Fremdgehen“ nicht bereut. Zum ersten Mal startete das GetSpeed-Performance-Duo im Rooster Rojo J2R Mercedes-AMG GT3 bei einem Rennen fernab der Nürburgring Nordschleife.
In der International GT Open läuft es für Norbert Siedler weiterhin nahezu perfekt: Bei der zweiten Saisonveranstaltung in Hockenheim (DE) sicherte sich der Tiroler erneut den Sieg im Sonntagsrennen.
Auftakt nach Maß für Norbert Siedler: Der Tiroler sicherte sich beim Saisonauftakt der International GT Open in Le Castellet (FR) den Sieg im Sonntagsrennen.
Norbert Siedler wird 2019 wieder in einem Lamborghini Huracán auf den Rennstrecken unterwegs sein. Er wechselt gemeinsam mit seinem Team Emil Frey Racing von Lexus zum italienischen Sportwagenhersteller.