GT Winter Series zeigt in Jerez große Parade
Der Kurs von Jerez war bereits in der Vorsaison eines der Highlights der GTWS. Die anspruchsvolle Strecke „vom alten Schlag“ verlangte den Fahrern alles ab und sorgte für so manche Überraschung.
Der Kurs von Jerez war bereits in der Vorsaison eines der Highlights der GTWS. Die anspruchsvolle Strecke „vom alten Schlag“ verlangte den Fahrern alles ab und sorgte für so manche Überraschung.
Mit einem Rekordstarterfeld geht die GT Winter Series in das Rennwochenende in Jerez – nicht weniger als 47 GT-Boliden sind für das dritte Rennwochenende in Spanien genannt .
Die GT4-Klasse der GT Winter Series erhält einen hochkarätigen Neuzugang. In Jerez setzt BWT Mücke Motorsport drei Fahrzeuge ein.
Beim Rennwochenende der GT Winter Series in Jerez feiert das Liqui Moly Team Engstler sein Comeback im GT3-Rennsport – Audi Sport customer racing-Pilot Luca Engstler steuert den Audi R8 LMS GT3 evo II.
Bei den verbleibenden vier Rennwochenende der GT Winter Series wird PROsport Racing mit bis zu fünf Fahrzeugen an den Start gehen.
Bei den verbleibenden vier Rennwochenenden in der GT Winter Series bereitet sich PROsport Racing unter Rennbedingungen auf die anstehende Saison vor und wird bis zu fünf Fahrzeuge an den Start bringen.
Die GT Winter Series ging am 14./15. Januar 2023 in Estoril in ihre zweite Saisonrunde. Die legendäre Ex-F1-Strecke nahe Lissabon hielt eine Menge Action bereit und sorgte für die eine oder andere Überraschung.
Der Tourenwagen Junior Cup-Rennsieger Linus Hahne wird für Schnitzelalm Racing in der GT Winter Series starten. Die Rennserie beweist sich damit erneut als perfekte Ausbildungsplattform für Nachwuchstalente.
Marcel Marchewicz, der amtierende Meister in der GT Winter Series, wird beim zweiten Rennwochenende in Estoril mit Kenneth Heyer den Schnitzelalm Racing Mercedes-AMG GT3 steuern.
Nach zwei Siegen beim Saisonauftakt in Portimao, wird das Team Joos Sportwagentechnik auch bei der zweiten GT Winter Series-Veranstaltung in Estoril starten.
In Estoril findet die zweite Veranstaltung der GT Winter Series statt, welche mit einem grandiosen Starterfeld viel Spannung verspricht.
Beim zweiten Rennwochenende der GT Winter Series in Estoril wird die Cup 1-Klasse, welche für Ferrari 488 Challenge Evo-Fahrzeuge bestimmt ist, anwachsen.
Der routinierte Porsche-Rennstall Kurt Ecke Motorsport geht mit zwei Porsche 911 GT3 Cup bei der GT Winter Series in Estoril an den Start.
Pierre Lemmerz wird bei der GT Winter Series in Estoril sein Renndebüt feiern. Der bekannte Fahrercoach Daniel Schwerfeld wird ihn im Audi R8 LMS GT4 unterstützen.
Beim zweiten Rennwochenende der GT Winter Series in der Saison 2022/2023 wird es ein interessantes Debüt geben.
Zum zweiten Rennwochenende der GT Winter Series in Estoril kehrt das amtierende Meisterteam Schnitzelalm Racing zurück.
Unternehmer Uwe Lauer wird ab dem zweiten Rennwochenende mit einem Ferrari 488 GT3 von Die Biermacher Racing in der GT Winter Series starten.
Die Teams Joos Sportwagentechnik und Good Speed Racing gewinnen die Läufe der GT Winter Series in Portimao, die von wechselndem Wetter und spannendem Motorsport geprägt waren.
In Portimão startet die GT Winter Series in ihre vierte Rennsaison. Sechs Stationen warten auf die Rennteams, mit dem Saisonhöhepunkt im März auf der Formel 1-Strecke in Barcelona.
Beim GT Winter Series-Auftakt in Portimao wird das Team Joos Sportwagentechnik mit einem Porsche 911 GT3 R starten.