VIDEO: Highlights GT Sprint Rennen 1 aus Assen (NL)
Ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights aus dem GT Sprint Rennen 1 im niederländischen Assen am 28. August 2022.
Ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights aus dem GT Sprint Rennen 1 im niederländischen Assen am 28. August 2022.
Zum Finale des Rennwochenendes GTC Race auf dem Hockenheimring (30.09.-02.12.22) wird auch Michael Golz mit einem Lamborghini Huracan Super Trofeo anreisen.
Stefan Mücke wird auch in dieser Saison wieder im GTC Race an den Start gehen. Beim Finale in Hockenheim (30.09.-02.10.22) unterstützt er GTC Race-Förderpilot Finn Zulauf.
Ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights aus dem GT60 powered by Pirelli auf dem TT Circuit in Assen (NL) am 27. August 2022.
Zufrieden war Tom Spitzenberger nach dem vierten Rennwochenende des GTC Race auf dem niederländischen Kurs in Assen (26.-28. August 2022). Am Ende stand für den Seyffarth-Piloten ein dritter Platz im GT Sprint.
Tobias Erdmann startet im GTC Race mit einem Audi R8 LMS GT4 für das Team Seyffarth Motorsport. Im Interview beantwortet er einige Frage und verrät einen Fun-Fact über sich.
Für alle, die den GTC Race Livestream vom vierten Rennwochenende der Saison in Assen verpasst haben oder nochmal reinschauen wollen – hier klicken.
Am Donnerstag, 13. Oktober 2022, findet zum zweiten Mal der GT4-Testtag des GTC Race in der Test Event Area in Mendig statt. Interessierte Pilotinnen und Piloten können sich ab sofort anmelden.
Carrie Schreiner ist im GTC Race kein neues Gesicht. Zuletzt war sie mit dem Team Schnitzelalm Racing auf einem Mercedes-AMG GT3 im GTC Race unterwegs. Im Interview beantwortet sie uns einige Fragen über sich.
Auch auf Julian Hanses wartet in seiner Motorsportkarriere noch Neuland. Am vergangenen Wochenende trat er erstmals auf der Rennstrecke im niederländischen Assen an.
Das Datum für den GTC Race Sichtungstest steht fest. Die Piloten noch nicht. Vor dem Finale steigt die Spannung.
Hier gibt es eine umfangreiche Fotostrecke mit den Highlights der vierten Saisonveranstaltung des GTC Race in Assen (NL).
Auf der sehr schnellen und flüssigen Strecke im niederländischen Assen fand die vierte Veranstaltung der GTC Race-Serie, vom 26. bis 28. August 2022, statt.
Am vergangenen Wochenende (26. bis 28. August 2022) stand für das Team Aust Motorsport die vierte Saisonveranstaltung des GTC Race auf dem Plan. Aust Motorsport war mit zwei Fahrzeugen am Start.
Das große Finale wurde in Assen mit Spannung erwartet. In der „Cathedral of Speed” hieß es auch für die GT3-Piloten noch einmal 30 Minuten Vollgas im zweiten Lauf des GT Sprints.
Das Finale in Assen war für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race der zweite GT Sprint-Lauf. Ein letztes Mal sollte es auf dem TT Circuit Assen auf die Jagd nach Punkten für die Meisterschaft gehen.
Mit besonderer Spannung wurde auch wieder in der GT4-Klasse der erste Lauf des GT Sprints in Assen erwartet. Für die Teilnehmer des GT4-Kaders wächst der Druck.
Der finale Renntag in Assen ist angebrochen. Um 12.10 Uhr ging das Starterfeld im ersten GT Sprint-Lauf auf die Punktejagd auf dem 4,5 Kilometer langen TT Circuit in Assen.
Bei trockenen Bedingungen ging es für die GT4-Fahrzeuge des GTC Race am Samstagnachmittag in das GT60 powered by Pirelli.
Mit einem fliegenden Start ging das Feld des GT60 powered by Pirelli in die einstündige Sonderwertung des GTC Race. Und den besten Start erwischte Rennlady Carrie Schreiner.