Liqui Moly Team Engstler fährt viermal in die Top-Ten
Für den 5. und 6. Lauf der ADAC TCR Germany gastierte die Rennserie am Red Bull Ring in Spielberg/ Österreich. Mit zwei besonderen Herausforderungen hatte das Liqui Moly Team Engstler zu kämpfen.
Für den 5. und 6. Lauf der ADAC TCR Germany gastierte die Rennserie am Red Bull Ring in Spielberg/ Österreich. Mit zwei besonderen Herausforderungen hatte das Liqui Moly Team Engstler zu kämpfen.
Siege für Harald Proczyk (42, AT, HP Racing International) und Niels Langeveld (30, NL, Racing One), Luke Wankmüller (16, Straubenhardt, HP Racing International) an der Spitze der Honda Rookie Challenge.
Lokalmatador Harald Proczyk (42, Österreich, HP Racing International) hat das sechste Saisonrennen der ADAC TCR Germany gewonnen und sein Heimspiel mit einem Sieg gekrönt.
Start-Ziel-Sieg für Niels Langeveld (30, NL, Racing One): Der Niederländer hat im Audi RS3 LMS seinen ersten Saisonsieg gefeiert und seine starken Trainingseindrücke auch im Rennen bestätigen.
Drei Audi vorne: Niels Langeveld fuhr die Bestzeit und startet vor Antti Buri und Rookie Max Hesse. Sandro Kaibach startet im zweiten Rennen der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring von der Pole-Position.
Audi hat auch in der zweiten Trainingseinheit der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring das Tempo vorgegeben. Der Finne Antti Buri (29, LMS Racing) setzte dabei im Audi RS3 LMS die Bestzeit.
Drei Audi an der Spitze: Niels Langeveld (30, Niederlande, Racing One) hat im ersten Freien Training der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring für die Bestzeit gesorgt.
Der Kirchberger Simon Reicher kann es nicht mehr erwarten, bis am kommenden Wochenende sein Heimrennen in der Steiermark startet.
Am kommenden Wochenende reist Max Hesse aus Wernau zum dritten Rennen der ADAC TCR Germany nach Österreich. Auf dem Red Bull-Ring möchte der Youngster wieder im Spitzenfeld mitmischen.
Die ADAC TCR Germany gibt am kommenden Wochenende (8. bis 10. Juni) mit einem vollen Teilnehmerfeld auf dem Red Bull Ring wieder Gas – in der Steiermark stehen die Saisonrennen fünf und sechs auf dem Programm.
Beim dritten Rennwochenende der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring am kommenden Wochenende will es der erst 17-jährige Loris Prattes wissen.
Wenn Michelle Halder die Augen schließt, erlebt sie diese goldenen Momente immer wieder. Dann ist sie wieder in ihrem Cupra TCR auf der Rennstrecke in Most, und die letzte Runde hat gerade begonnen.
Die TCR Germany feierte am vergangenen Wochenende ihre Premiere in Most. Loris Prattes, der mit seinem Schweizer Topcar-Team in dieser Saison einen Seat Cupra mit 350-PS einsetzt, war ebenfalls angereist.
Zu den TCR-Germany-Saisonläufen drei und vier im Autodrom Most reisten auch die beiden HP Racing International-Piloten Hari Proczyk als Gesamtführender sowie Luke Wankmüller als Rookie-Führender an.
PROsport Performance zeigte auch bei der zweiten Veranstaltung der ADAC TCR Germany in Most (CZ) eine Vorstellung mit viel Licht, aber auch einigem Schatten
Bei besten Bedingungen fand am vergangenen Wochenende im Autodrom Most (Tschechien) das zweite Rennen der ADAC TCR Germany statt.
Zum zweiten Saisonrennen des ADAC TCR Germany ging es für Max Hesse am vergangenen Wochenende nach Tschechien. Erstmalig gastierte die Tourenwagenrennserie im Autodrom Most.
Am vergangenen Wochenende (27. bis 29. April 2018) erlebte das LIQUI MOLY Team Engstler bei der ADAC TCR Germany in Most ein spannendes Rennwochenende.
Premiere in der ADAC TCR Germany: Erstmals in der Geschichte der Tourenwagenserie des ADAC fanden Rennen in Tschechien statt.
Viertes Rennen, vierter Sieger: Gaststarter Pétr Fulin (41, Tschechien, Fullin Race Academy) hat dem Cupra TCR den ersten Saisonsieg beschert und sein persönliches Heimspiel mit einem Erfolg gekrönt.