
Schnitzelalm Racing erzielt ersten Podiumsplatz im ADAC GT Masters
Schnitzelalm Racing konnte am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring erstmalig das Podium in des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring erklimmen.
Schnitzelalm Racing konnte am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring erstmalig das Podium in des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring erklimmen.
Auf dem Nürburgring fand am Wochenende das ADAC GT Masters-Heimspiel für Nico Hantke statt. Nach einem bisher durchwachsenen Saisonstart hatte er allen Grund zur Freude und stand zwei Mal auf dem Siegerpodest.
Beim dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters fuhr das Team Joos by Twin Busch mit dem Brüderpaar Johannes und Michael Kapfinger zweimal in die Top-Ten und holte so wichtige Punkte in der Meisterschaft.
Mit der Pole-Position im Samstagsrennen des ADAC GT Masters am Nürburgring hat Tim Zimmermann ein deutliches Zeichen gesetzt und die favorisierten Mercedes in der Liga der Supersportwagen ärgern können.
Große Freude bei Julian Hanses. Am Wochenende hatte der amtierende GTC Race-Champion die Chance sein Debüt im ADAC GT Masters zu feiern.
Das dritte Rennwochenende im ADAC GT Masters 2024 führte das GRT Grasser Racing Team vom 12. bis 14. Juli an den Nürburgring.
Am Wochenende wartete auf Finn Wiebelhaus die dritte Veranstaltung des ADAC GT Masters. Auf dem Nürburgring verfolgten über 100.000 Zuschauer die Geschehnisse in der Eifel.
Walkenhorst Motorsport konnte beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring beide Rennen auf dem Podium in der Pro-Am-Klasse beenden und wichtige Punkte sammeln.
Am Wochenende hatte Tom Kalender sein Heimspiel im ADAC GT Masters. Auf dem Nürburgring fand das dritte Saisonevent statt.
FK Performance Motorsport zeigte beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring im Rahmen des Truck GP zwei spektakuläre Aufholjagden.
Zum dritten von insgesamt sechs Rennwochenenden trafen sich die Teilnehmer des ADAC GT Masters, unter ihnen Max Reis, am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring.
Bei der dritten Runde des ADAC GT Masters spielte Fach Auto Tech seine ganze Erfahrung aus dem Langstreckensport aus und holte auf dem Nürburgring den Klassensieg im ersten Endurance-Rennen des ADAC GT Masters.
Sternstunde auf dem Nürburgring: Beim 250. Rennen des ADAC GT Masters glänzten die Mercedes-AMG-Piloten David Schumacher und Salman Owega aus dem Haupt Racing Team mit ihrem zweiten Saisonsieg.
Im ADAC GT Masters Qualifying am Sonntag machte Vortagessieger David Schumacher (Salzburg/Haupt Racing Team) dort weiter, wo er am Samstag aufhörte.
Mit der perfekten Taktik feierten der Vorjahres-Meister Salman Owega und David Schumacher (beide Haupt Racing Team) beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring ihren ersten Saisonsieg.
Tim Zimmermann ist auf dem Nürburgring bislang nicht zu stoppen. Nach der Tagesbestzeit am Freitag stellte der Fahrer aus dem Grasser Racing Team seinen Lamborghini auf die Pole-Position.
Im Freien Training des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring kam am Freitag niemand an Tim Zimmermann (Langenargen) vorbei.
Am 8. Juni 2007 feierte das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring beim ADAC 24h-Rennen seine Premiere. An diesem Wochenende bestreitet die Serie an selber Stelle nun beim ADAC Truck-Grand-Prix ihr 250. Rennen.
Ganz viele Neuerungen gibt es am kommenden Wochenende beim ADAC GT Masters am Nürburgring für Tim Zimmermann und sein Teamkollege Benjamin Hites (Grasser Racing Team).
Nachwuchstalent Jannik Julius-Bernhart startet motiviert in ein spezielles ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Nürburgring – erstmals wird die Rennserie ein neues Rennformat nutzen.