Toni Tschentscher beendet Saison auf Rang sechs
Trotz Turbulenzen beim großen Finale der ADAC Kart Masters in Wackersdorf hat sich die konstant gute Leistung von Kartpilot Toni Tschentscher ausgezahlt.
Trotz Turbulenzen beim großen Finale der ADAC Kart Masters in Wackersdorf hat sich die konstant gute Leistung von Kartpilot Toni Tschentscher ausgezahlt.
Nur eine Wochen nach dem gewonnen Vizetitel in der ACV German Vega Trophy stand das KKC Racing Team wieder in Wackersdorf am Start, diesmal fand im Prokart Raceland das Finale des ADAC Kart Masters statt.
Besser hätte der Saisonabschluss der ADAC Kart Masters auf der Strecke des Prokart Racelands in Wackersdorf für Kartpilot Leon Schütze kaum beginnen können.
Zum großen Finale des ADAC Kart Masters trat RMW Motorsport am vergangenen Wochenende im Prokart Raceland Wackersdorf an. In allen Klassen feierte die OTK-Mannschaft Erfolge.
Bis Montag, den 28. September 2015, kann noch zu vergünstigten Konditionen genannt werden. Für alle Kurzentschlossenen besteht, nach Absprache, noch bis zum 3. Oktober um 18 Uhr die Möglichkeit zur Teilnahme.
Der deutsche BirelART-Importeur Solgat Motorsport startete mit elf Fahrern beim Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf.
Mit dem Tagessieg beendete Luis Glania auf der Abschlussveranstaltung des ADAC Kart Masters in Wackersdorf seine letzte Junioren Saison.
Kartpilot Timo Hochwind machte es beim letzten Saisonrennen der ADAC Kart Masters in Wackersdorf noch einmal richtig spannend.
Am Samstag, den 19. September 2015 startete im Sindorfer MS-Kartcenter der finale Lauf zum diesjährigen „Renault- Kids Cup by Dirkes“.
Auch beim letzten Saisonrennen der ADAC Kart Masters war das NKS-Racing-Team um Teamchef Lars Naumann mit zahlreichen Fahrern vertreten. Im oberpfälzischen Wackersdorf gingen sechs NKS-Piloten an den Start.
Während sich der Junioren-Rookie aus Pfaffenhofen bereits zu Saisonbeginn sehr schnell als Podiumsanwärter empfahl, sollte ausgerechnet das Wochenende in Wackersdorf eine Enttäuschung für den Youngster werden.
Zum Abschluss der Saison wurde das ADAC Kart Masters am 19. und 20. September 2015 auf dem 1.222 Meter langen Kurs im oberpfälzischen Wackersdorf ausgetragen.
Der Wettergott meinte es am vergangenen Wochenende gut mit den 174 Teilnehmern der finalen Veranstaltung des ADAC Kart Masters. Schönstes Herbstwetter sorgte in Wackersdorf für ideale Rennbedingungen.
Beim ADAC Kart Masters- in Wackersdorf sicherte sich das Team mit Niklas Kry einen dritten Gesamtplatz in der heißumkämpften X30 Senioren-Klasse.
Mit sechs Fahrern nahm der Kartshop Ampfing am vergangenen Wochenende das ADAC Kart Masters-Finale in Angriff. Bei bestem Herbstwetter mischte das Praga-Kart-Team bei den Schaltkarts wieder im Spitzenpulk mit.
Vom 23. bis 27. September 2015 trifft sich die versammelte KF- und KF Junior-Elite des Kartsports zum Kräftemessen in Italien auf der 1.242 Meter langen Strecke von La Conca.
Am vergangenen Wochenende brachte Jonathan Judek die Führenden des ADAC Kart Masters ordentlich ins Schwitzen.
Als Führender der Meisterschaft in der Klasse der Bambini reiste der Meier-Motorsport Pilot Hugo Sasse zum letzten Veranstaltungswochenende der ADAC Kart Masters ins Prokart Raceland nach Wackersdorf.
Das Saisonfinale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf hatte sich Luis Esser etwas anderes vorgestellt. Gehandicapt durch eine Verletzung am linken Fuß konnte der Youngster nicht sein volles Potential abrufen.
Auf zwei durchweg erfolgreiche Rennwochen kann das Bremer IM Racing-Team zurückblicken. Am vergangenen Wochenende nahm die OTK-Mannschaft am Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf teil.