Rotax Praga Racing: Neue Saison – neue Möglichkeiten
Die Kart Saison 2014 ist nach dem letzten Rennen der ROTAX MAX Challenge Germany sowohl national als auch international beendet.
Die Kart Saison 2014 ist nach dem letzten Rennen der ROTAX MAX Challenge Germany sowohl national als auch international beendet.
Ein schwieriges Saison-Finale der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) 2014 erlebte das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende vom 4. bis 5. Oktober 2014 im belgischen Genk.
Auf der Fahrer-Sperrliste sind sämtliche Top-Fahrer der 24 Stunden von Leipzig für die zehnte Veranstaltung vom 23. bis 25. Januar 2015 aufgezählt.
So hatte sich der Hesse Marco Paul die Saison 2014 nicht vorgestellt. Mit großen Ambitionen ging Paul in der DKM an den Start, doch am Ende sprang für ihn nur ein enttäuschender 22. Gesamtrang heraus.
Im französischen Val de Vienne fand am vergangenen Wochenende vom 4. bis 5. Oktober 2014 das Saison-Finale der CIK-FIA Superkart-Europameisterschaft 2014 statt.
Mit einem DSKM-Doppelpodium beendete das Team Solgat Motorsport am vergangenen Wochenende vom 4. bis 5. Oktober 2014 das große Saison-Finale der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) im belgischen Genk.
Mit großen Erwartungen reiste die Mannschaft Mach1-Kart vom 4. bis 5. Oktober 2044 zum großen Saison-Finale der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) ins belgische Genk.
Nur wenige haben das bisher geschafft: Nach dem Gewinn des Junioren-Titels im Jahr 2013 steigt Martijn van Leeuwen nun mit dem Gewinn der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) in den Kart-Olymp auf.
Besser hätte man sich den Abschluss einer Kartsport-Karriere nicht vorstellen können: Im belgischen Genk kämpfte David Beckmann um den Meister-Titel in der DJKM und beendete das Wochenende als Champion.
Gemeinsam mit dem Dänen Andreas Jochimsen nahm RS Motorsport das große Saison-Finale der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) im belgischen Genk am vergangenen Wochenende vom 4. bis 5. Oktober 2014 in Angriff.
Aufregender hätte man ein Drehbuch für das Finale der DKM nicht schreiben können. Mit Wetterkapriolen, spannenden Rennen, neuen Siegern und strahlenden Meistern war für die Zuschauer einiges geboten.
Hier finden Sie alle Ergebnisse vom Saisonfinale der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) 2014 im belgischen Genk vom 4. bis 5. Oktober 2014.
Mit einer bravourösen Vorstellung verabschiedete sich Jonathan Judek am vergangenen Wochenende in die Winterpause.
Es war eher eine durchwachsene Saison für Mike Beckhusen, der in Deutschlands ranghöchster Kartserie stetig Punkte sammelte, aber der Podiumsplatz blieb ihm durch viel Pech und kleinere Fehler verwehrt.
Der Titelgewinn im ADAC Kart Masters war das erklärte Ziel für die an der Tabellenspitze zum Finale nach Wackersdorf gereiste Michelle Halder.
Beim letzten Durchgang des ADAC Kart Masters in Wackersdorf am vergangenen Wochenende wollte der für das Team Meier-Motorsport startende Hugo Sasse an seinen hervorragenden Leistungen vom letzten Mal anknüpfen.
Nur zwei Wochen nach dem Gewinn der ACV German Vega Trophy durfte das Team RMW Motorsport den nächsten Titel auf seinem Konto verbuchen.
Als eins der erfolgreichsten Teams trat die Mannschaft von TB Motorsport am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 die Heimreise vom Finale des ADAC Kart Masters 2014 in Wackersdorf an.
Am kommenden Wochenende wartet vom 4. bis 5. Oktober 2014 im belgischen Genk das große Saison-Finale der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM). Seid diesmal interaktiv dabei und stellt eure Fragen.
Nach seinem fulminanten Laufsieg bei der ACV German Vega Trophy sollte auch am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 das Finale des ADAC Kart Masters 2014 zu seinen Gunsten ausgehen.