Perfektes Saisonfinale für Moritz Oestreich
Mit dem vorzeitigen Titel des Juniorchampion in der Tasche reiste Moritz Oestreich zum Finale des Volkswagen Scirocco R Cups auf dem Hockenheimring.
Mit dem vorzeitigen Titel des Juniorchampion in der Tasche reiste Moritz Oestreich zum Finale des Volkswagen Scirocco R Cups auf dem Hockenheimring.
Nie war der Begriff Herzschlagfinale passender als beim zehnten und letzten Lauf des Scirocco R-Cup 2011: Daniel Lloyd heißt der Sieger im spektakulärsten und spannendsten Rennen der Saison.
Beim Finalwochenende des Volkswagen Scirocco R-Cup auf dem Hockenheimring konnte der Pole Mateusz Lisowski die Pole Position erzielen. Hier die Ergebnisse des Qualifying.
Formel 1, Indy 500, Rallye-WM und DTM – beim Saisonfinale des Volkswagen Scirocco R-Cup in Hockenheim gibt die Crème de la Crème des internationalen Motorsports eine Stippvisite.
Der Motorjournalist und Mitarbeiter der „Auto Zeitung“ Christoph Kragenings startet im Volkswagen Scirocco R-Cup beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring.
Erdgas geben und Motorsport-Champion treffen. Unter diesem Motto erwartete am letzten IAA-Wochenende erdgas mobil noch einmal prominenten Besuch.
Ein Industriemechaniker auf der Rennstrecke: Für Jan-Frank Kasten, Auszubildender bei Volkswagen in Salzgitter, wird das nächste Jahr ein ganz besonderes.
Einen großen Erfolg feierte Moritz Oestreich am vergangenen Wochenende bei der vorletzten Veranstaltung des Volkswagen Scirocco R Cup in Oschersleben.
Mateusz Lisowski ist der neue Champion des Volkswagen Scirocco R-Cup 2011: Mit Platz drei im Sonntagrennen von Oschersleben sicherte sich der Pole vorzeitig den Titel.
Mit Riesenschritten Richtung Meisterschaft: Mateusz Lisowski ist mit seinem Sieg in Oschersleben dem Titelgewinn im Volkswagen Scirocco R-Cup ein gutes Stück näher gekommen.
Der Pole Mateusz Lisowski konnte beim Freien Training am Freitag des VW Scirocco Cup in Oschersleben am Freitagmittag die Bestzeit fahren.
Ein erfolgreiches England-Gastspiel erlebte der junge Hesse Moritz Oestreich beim siebten Durchgang des Volkswagen Scirocco R Cup in Brands Hatch.
Ein Revival der Formel-1-Legenden, zahlreiche prominente Zuschauer und begeisterte Fans – der Scirocco R-Cup bot im britischen Brands Hatch genau wie im Vorjahr wieder Rennsport vom Feinsten.
„Sensationell“, „unglaublich“, „Wahnsinn“ – die Begeisterung nach dem Rennen des Volkswagen Scirocco R-Cup im vergangenen Jahr in Brands Hatch war bei allen Beteiligten und Fans riesig.
Auch bei seinem britischen Gastspiel in Brands Hatch bereichern prominente Namen das Starterfeld des Volkswagen Scirocco R-Cup. Auf dem Traditionskurs starten drei ehemalige Formel-1-Fahrer.
Nach einer einmonatigen Sommerpause geht es im Volkswagen Scirocco R-Cup wieder heiß her.
Mateusz Lisowski heißt der Sieger beim sechsten Lauf des VW Scirocco R-Cup auf dem Nürburgring. Der Gesamtführende überquerte nach 14 Runden als Erster die Ziellinie und holte sich seinen dritten Saisonsieg.
Andreas Brehme, Schütze des entscheidenden Tores zum WM-Titel 1990 und Stürmerlegende Karl-Heinz „Air“ Riedle, treten beim VW Scirocco R-Cup im Münchner Olympiastadion gegeneinander an.
Ein ereignisreiches Wochenende erlebte Scirocco R Cup Junior Moritz Oestreich auf dem Norisring.
Motorsound statt Hochzeitsglocken: Im deutschen Monaco am Norisring lieferten sich die 25 Piloten im Volkswagen Scirocco R-Cup ein packendes Rennen.