Ola Nilsson ist "Halbzeit-Meister"
Ola Nilsson hat dem Volkswagen Scirocco R-Cup beim Doppel-Auftritt in Spielberg seinen Stempel aufgedrückt. Der Schwede gewann das Samstags-Rennen und wiederholte seinen Triumph 24 Stunden später.
Ola Nilsson hat dem Volkswagen Scirocco R-Cup beim Doppel-Auftritt in Spielberg seinen Stempel aufgedrückt. Der Schwede gewann das Samstags-Rennen und wiederholte seinen Triumph 24 Stunden später.
Ski-Stars zwischen Scirocco und Formel-1-Cockpit – das erste Rennen beim Volkswagen Scirocco R-Cup in Spielberg war für Fans und Fahrer eine tolle Show!
Der Schwede Ola Nilsson startet beim vierten Lauf des Volkswagen Scirocco R-Cup in Spielberg von der Pole-Position.
Weißer Schnee ist eigentlich ihr Metier. An diesem Wochenende in Spielberg müssen die Wintersport-Stars beweisen, dass sie auch mit den schwarzen Gummis der Rennreifen umgehen können.
Jonas startete am Wochenende auf der legendären Rennstrecke in Brands Hatch. Schon im freien Training zeigte er, das ihm die Strecke liegt.
Brands Hatch und Ola Nilsson – das passt: Beim dritten Rennwochenende des Volkswagen Scirocco R-Cup 2012 wiederholte der Schwede seinen Sieg aus dem Vorjahr.
Bei seinem dritten Saisonlauf (18.–19. Mai) gastiert der Volkswagen Scirocco R-Cup in Brands Hatch, rund 35 Kilometer südöstlich von London.
Angeführt vom ehemaligen Formel-1-Weltmeister Damon Hill starten insgesamt sechs außergewöhnliche Piloten beim britischen Gastspiel des Volkswagen Scirocco R-Cup in Brands Hatch in der Legenden-Wertung.
Ein hochkarätiges Starterfeld und eine Premiere, die es in sich hatte – zum ersten Mal in der Geschichte des Markenpokals holte mit Ex-DTM-Star Markus Winkelhock ein Legenden-Starter den Sieg.
Vier ehemalige DTM-Fahrer aus ganz unterschiedlichen Epochen starten in der Legenden-Wertung des zweiten Saisonlaufs zum Volkswagen Scirocco R-Cup auf dem Lausitzring (04.–05. Mai).
Jonas Giesler erlebte am vergangenen Wochenende keinen Saisonauftritt nach Maß beim ersten Lauf zum VW Scirocco Cup in Hockenheim.
Mit einem Gefühl aus Spannung und Vorfreude reiste Manuel Fahnauer zum ersten Lauf des VW Scirocco R-Cup nach Hockenheim.
Spannende Überholmanöver, unbekümmerte Talente, erfahrene Legenden – der Saisonauftakt des Volkswagen Scirocco R-Cup in Hockenheim war das erhoffte große Spektakel.
Die Vergangenheit in der Formel 1 ist nur eine Gemeinsamkeit der Motorsport-Legenden, die beim Saisonauftakt des Volkswagen Scirocco R-Cup auf dem Hockenheimring (27.–28. April) an den Start gehen.
Die Testtage des Scirocco R-Cup wurden von Manuel Fahnauer mit Spannung erwartet. Zum einen war es die erste Gelegenheit seinen 240 PS Renner intensiv zu testen.