Mercedes eröffnetGT Masters-Saison mit Tagesbestzeit
Das ADAC GT Masters meldet sich aus der Winterpause zurück: Mit einem Feld von mehr als 20 Sportwagen bereitet sich die „Liga der Supersportwagen“ in Oschersleben auf die Saison 2013 Saison vor.
Das ADAC GT Masters meldet sich aus der Winterpause zurück: Mit einem Feld von mehr als 20 Sportwagen bereitet sich die „Liga der Supersportwagen“ in Oschersleben auf die Saison 2013 Saison vor.
Generalprobe für die ADAC GT Masters-Saison 2013: Am 9. und 10. April tritt die "Liga der Supersportwagen" zum offiziellen Vorsaisontest in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben an.
Als offizieller Ausrüster des ADAC GT Masters war die erste Saison für YOKOHAMA 2012 ein voller Erfolg. „Wir erhielten von den Fahrern und Teams viel positives Feedback“, erläutert Manfred Theisen.
Neues Auto, neues Team und es wird vorwiegend bayerisch gesprochen. Im 10. Jahr der Partnerschaft zwischen Buchbinder Rent a Car und emotional engineering wird es mit Prosperia C. Abt Racing richtig heiß.
Neuzugang im Kreis von Audi Sport customer racing: Das Team MS RACING wechselt zu Audi und setzt im ADAC GT Masters 2013 zwei neue R8 LMS ultra ein.
Spannende Motorsportaction, faszinierende Supersportwagen und Adrenalin pur: Das ADAC GT Masters startet mit einem starken Feld in die Saison 2013.
Vom 26. bis 28. April 2013 gibt der ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt den Startschuss zur diesjährigen Saison des ADAC GT Masters in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben.
Herberth Motorsport setzt sein Engagement im ADAC GT Masters fort. Auch in der Saison 2013 wird der Rennstall rund um die beiden Brüder Robert und Alfred Renauer in der „Liga der Supersportwagen“ antreten.
Zwölf Uhr mittags: Das ADAC GT Masters geht in der Saison 2013 mit einem neuen Sendeplatz bei Live-TV-Exklusivpartner kabel eins an den Start.
Claudia Hürtgen wird 2013 erneut im ADAC GT Masters mit einem BMW Z4 GT3 im Team von Schubert Motorsport starten. Dabei wird sie mit dem 21-Jährigen Österreicher Dominik Baumann ins Rennen gehen.
In der neuen Saison wird Farnbacher Racing mit zwei Porsche an den Start gehen. In einem Porsche 911 GT3 R werden sich Christina Nielsen und Mario Farnbacher ein Cockpit teilen.
Neue Saison, neuer Teamkollege, bewährtes Team: Andreas Wirth greift im ADAC GT Masters in der Ende April startenden Saison wieder mit einer Corvette Z06.R GT3 von Callaway Competition an.
Die erfolgreichsten Callaway-Fahrer der vergangenen Jahre und vier Corvette Z06.R GT3: Callaway Competition greift mit einem starken Aufgebot im ADAC GT Masters an.
Das neu gegründete Team H.T.P. Motorsport (H.T.P. Motorsport GmbH) mit seinem Sitz in Saarbrücken (DEU) setzt in der Saison 2013 die Arbeit von HEICO Motorsport fort.
Der amtierenden ADAC GT Masters-Champions MS RACING Team verteidigt den Titel in der "Liga der Supersportwagen" in der Saison 2013 mit zwei Audi R8 LMS ultra.
DB Motorsport, das bisher erfolgreichste niederländische Team im ADAC GT Masters, tritt auch im zweiten Jahr mit einem BMW Z4 an. Die Fahrerpaarung bleibt ebenfalls unverändert.
Der ADAC und der TV-Privatsender kabel eins setzen ihre Partnerschaft beim ADAC GT Masters 2013 und bereits frühzeitig auch für 2014 fort.
Das ADAC GT Masters startet auch in der Saison 2013 auf dem Nürburgring. Die Veranstaltung der „Liga der Supersportwagen“ auf dem Traditionskurs in der Eifel steigt vom 2. bis 4. August 2013.
Um Geld für krebskranke Kinder zu sammeln, beteiligte sich der Rennstall Herberth Motorsport an einem Benefiz-Eishockeyspiel in Bayern.