DS Kartsport steigert seine Präsenz
Zu Beginn der Saison hatte DS Kartsport mit Miroslaw Kravchenko und Mark Wolff nur zwei Eisen im Feuer im ADAC Kart Masters, doch nun bekommen die Piloten Verstärkung aus den eigenen Reihen.
Zu Beginn der Saison hatte DS Kartsport mit Miroslaw Kravchenko und Mark Wolff nur zwei Eisen im Feuer im ADAC Kart Masters, doch nun bekommen die Piloten Verstärkung aus den eigenen Reihen.
Für den Rekener Kart-Pilot Luca Lippkau ging die Reise am vergangenen Wochenende vom 6. bis 7. September 2014 zum vierten Saisonrennen des ADAC Kart Masters in die Motorsport Arena Oschersleben.
Gesundheitlich sehr angeschlagen reiste Carrie Schreiner zum vierten Lauf von Deutschlands stärkster Kartserie, dem ADAC Kart Masters, nach Oschersleben. Trotzdem war sie am Ende nicht unzufrieden.
Im ADAC Kart Masters ist in Sachen Meisterschaft noch nichts entschieden: Die Fahrer der stärksten Kartrennserie Deutschlands halten nach der vierten Saisonstation in Oschersleben die Meisterschaften offen.
Am kommenden Wochenende geht es für den jungen Rekener Luca Lippkau wieder rund. Nach vier Wochen Sommerpause tritt Lippkau beim vorletzten Rennen des ADAC Kart Masters in der Motorsport Arena Oschersleben an.
In der Motorsport Arena Oschersleben geht das ADAC Kart Masters am kommenden Wochenende vom 6. bis 7. September 2014 in die vierte und vorletzte Runde der Saison.
Voller Tatendrang und hoch motiviert ging es für den Piloten des FAE-Racing-Teams Luis Glania am vergangenen Wochenende zum Erftlandring nach Kerpen zur dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters.
Der dritte Saison-Auftritt des ADAC Kart Masters hätte ein durchaus erfolgreiches Wochenende für das Team Schwabe Motorsport werden können, doch in Kerpen erlebte das Team ein Wechselbad der Gefühle.
In seiner ersten Saison im ADAC Kart Masters konnte Hugo Sasse schon bei den ersten Veranstaltungen in Hahn und Ampfing mit zweimal der fünftbesten Rundenzeit im Zeittraining der Bambini-Klasse überzeugen.
Jonathan Judek aus Hohenhameln startete am vergangenen Wochenende bei den KF-Junioren für das KSS-im-racing Team aus Bremen im ADAC Kart Masters in Kerpen.
Im Rahmen des ADAC Kart Masters in Kerpen präsentierte der Kartshop Ampfing sein neustes Produkt. Ab sofort übernimmt die Mannschaft die Vertretung des erfolgreichen Praga Karts aus Tschechien.
Nach seinem Laufsieg in Ampfing reiste Paul Enders am vergangenen Wochenende hoch motiviert in Kerpen an. Der Erftlandring stand im Mittelpunkt des dritten Rennens des ADAC Kart Masters.
Im Spitzenfeld der Bambini-Piloten fühlt er sich schon das ganze Jahr über pudelwohl: Dennis-Peter Scott bewies auch beim dritten Lauf des ADAC Kart Masters in Kerpen wieder einmal ordentlich viel Biss.
Die Wildkart-Racing-Pilotin Michelle Halder hat beim dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters in Kerpen ihre bis dato überlegene Tabellenführung in der X30 Junioren-Klasse erfolgreich verteidigt.
Ein volles und internationales Starterfeld erwartete die Pilotinnen und Piloten der X30 Senioren-Klasse zu den Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen.
Der 1.107 Meter lange Erftlandring in Kerpen lud mit dem dritten Saison-Rennen am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 die Fahrer des ADAC Kart Masters zur Saisonhalbzeit.
Das Lanari Racing Team hatte am vergangenen Wochenende beim dritten Saison-Lauf des ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen das Rennglück nicht auf seiner Seite.
Es hätte der Beginn einer langen Freundschaft werden können, zwischen dem Erftlandring in Kerpen und Fabio Citignola, wenn nicht nach den Heats alles anders gekommen wäre als zunächst geglaubt.
Mike Ortmann hat beim dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters in Kerpen eine herbe Enttäuschung erlebt. Der talentierte Nachwuchsrennfahrer war im Finale auf dem Weg zu einer Top-Fünf-Platzierung.
Er hat immer die Nase vorn und enttäuschte auch beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen nicht: Solgat Motorsport-Pilot Jan-Lukas Keil führt aktuell in der Meisterschaft bei den Bambini.