RMW Motorsport dominiert X30 Junioren
Viel besser hätte das dritte Saison-Rennen des ADAC Kart Masters für das Team RMW Motorsport nicht verlaufen können. In der Klasse X30 Junioren bestimmten in Kerpen die RMW-Piloten das Tempo.
Viel besser hätte das dritte Saison-Rennen des ADAC Kart Masters für das Team RMW Motorsport nicht verlaufen können. In der Klasse X30 Junioren bestimmten in Kerpen die RMW-Piloten das Tempo.
Für ihn gibt es kein Halten mehr. Lirim Zendeli ist voll auf Erfolgskurs und scheinbar durch nichts zu bremsen. Ein Sieg nach dem anderen sowie die schnellsten Rennrunden gingen auf Zendelis Konto.
Auf ein erfolgreiches Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 kann das RBM Racing Team und Fahrer Jan-Vincent Stolle zurück blicken.
Bei der dritten Saison-Veranstaltung des ADAC Kart Masters, der stärksten Kart-Rennserie Deutschlands, startete die 15-jährige Saarländerin Carrie Schreiner wieder in der Königsklasse der Junioren, der KFJ.
Eine beachtliche Leistungssteigerung zeigt der Solgat Motorsport-Pilot Luke Wankmüller während seiner Rookie-Saison in der KF Junior-Klasse.
KF Jumior-Pilot Niklas Krütten und sein MAD Racing-Team wurden mit einer grandiosen Vorstellung beim dritten Saison-Rennen des ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen belohnt.
Auch nach der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Kerpen gehört RS Motorsport weiter zu den Titelanwärtern in der Klasse X30 Senioren.
Mit insgesamt 14 Fahrern war das Solgat Motorsport Team am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 beim ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen stark vertreten.
Zwölf Fahrer schickte das KSM Racing Team beim Heimspiel des ADAC Kart Masters (AKM) auf dem Erftlandring in Kerpen ins Rennen. Bei den KF Junioren war KSM-Pilot Lirim Zendeli erneut nicht zu stoppen.
RL Competition-Pilot Marius Zug hat beim dritten Saison-Rennen in Kerpen sein bisher bestes Resultat im ADAC Kart Masters eingefahren.
Von Training zu Training konnte sich der X30 Junioren-Pilot Luca Engstler beim dritten Saison-Lauf des ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen am vergangenen Wochenende verbessern.
Er ist das Küken unter den Bambini-Piloten und dennoch kein bisschen zurückhaltend. Erst Ende 2012 mit dem Rennkart gestartet legte Leon Koslowski auf dem Erftlandring in Kerpen starke Runden hin.
Eins der bisher erfolgreichsten Rennen des Jahres erlebte das Dischner Racing Team am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen.
Für das Beule Kart Racing Team ist beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in in Kerpen der Knoten geplatzt.
Zu seinen Lieblingsstrecken zählt Kerpen nicht gerade. Doch dieser Tatsache trotzte Max Hesse am vergangenen Wochenende einmal mehr.
Zur dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters reiste das TB Motorsport Racing Team am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 auf den 1.107 Meter langen Erftlandring nach Kerpen.
Das ADAC Kart Masters war am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 zum Halbzeit-Rennen auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen zu Gast. 193 Teilnehmer traten in den fünf Klassen an.
Die Erfolgssträhne von Kart-Pilot Luca Lippkau hält weiter an. Auch beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters in Kerpen mischte der Youngster ganz vorne mit und feierte seinen ersten Sieg im ADAC Kart Masters.
Hier finden Sie die Ergebnisse vom dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters auf dem Ertlandring in Kerpen am vergangenen Wochenende.
Am kommenden Wochenende geht das ADAC Kart Masters vom 2. bis 3. August 2014 auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen in die dritte Saison-Runde.