Luca Lippkau möchte in Kerpen gewinnen
Am kommenden Wochenende reist der Kart-Pilot Luca Lippkau zum dritten Saison-Rennen des ADAC Kart Masters (AKM) auf den 1.107 Meter langen Erftlandring nach Kerpen.
Am kommenden Wochenende reist der Kart-Pilot Luca Lippkau zum dritten Saison-Rennen des ADAC Kart Masters (AKM) auf den 1.107 Meter langen Erftlandring nach Kerpen.
Auf dem Erftlandring in Kerpen läutet das ADAC Kart Masters am kommenden Wochenende die Saisonhalbzeit ein. 207 Teilnehmer aus dem In- und Ausland treten bei der dritten von insgesamt fünf Veranstaltungen an.
Hochmotiviert reiste das Team RMW Motorsport zum zweiten Rennen des ADAC Kart Masters nach Ampfing. Bei den X30 Junioren mischten die Fahrer wieder vorne mit und Loris Prattes fuhr den zweiten Saisonsieg ein.
Ampfing war am vergangenen Wochenende Schauplatz der zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters. Mit sieben Fahrern ging das Dischner Racing Team an den Start und erlebte zwei Renntage im Auf und Abs.
Das Heimreisegepäck von Dennis-Peter Scott war am vergangenen Wochenende gut gefüllt: mit Zufriedenheit. Der zweite Lauf im diesjährigen ADAC Kart Masters war ein Rennen ganz nach seinem Geschmack.
Sein bisher stärkstes Wochenende im ADAC Kart Masters präsentierte Paul Enders jetzt auf dem Schweppermannring in Ampfing.
Mit dem ADAC Kart Masters in Ampfing wartete auf das RBM Racing Team und Jan-Vincent Stolle am vergangenen Wochenende das zweite Saisonrennen Deutschlands stärkster Kartrennserie.
Drei Fahrer starteten am vergangenen Wochenende, dem 21. und 22. Juni, unter der Bewerbung des Beule Kart Racing Teams beim ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing.
Nach dem aufregenden Auftakt der Kart EM reiste Mach1 Motorsport zum zweiten Rennen des ADAC Kart Masters. In Ampfing kämpfte das Team um den Sieg in der Klasse X30 Senior, leider kam am Ende alles anders.
Am vergangenen Wochenende, dem 21. und 22. Juni, reiste das Lanari Racing Team zum zweiten Rennen des ADAC Kart Masters nach Ampfing.
Richtig gut angekommen ist Luke Wankmüller in der Klasse KF Junior. Das zeigte der Rookie am vergangenen Wochenende auf dem Schweppermannring in Ampfing einmal mehr.
Der 1.060 Meter lange Schweppermannring im bayerischen Ampfing stellte vergangenes Wochenende die zweite und zugleich südlichste Station im Rennkalender des ADAC Kart Masters dar.
Als eins der größten Teams war Solgat Motorsport am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters in Ampfing vertreten. Bei bestem Wetter etablierten sich die Piloten erneut an der Spitze.
Jan-Lukas Keil war in Ampfing der Spitze ziemlich dicht auf den Fersen. Bei sommerlichen Temperaturen stand der Schweppermannring ganz im Zeichen des zweiten Rennens im ADAC Kart Masters.
Beim Heimrennen des LIQUI MOLY Junior Team Engstler in Ampfing lief es für Luca Engstler von Anfang an vielversprechend. Schon in den freien Trainings konnte der 14-Jährige überzeugen.
Zur südlichsten Station des ADAC Kart Masters 2014 ging es am vergangenen Wochenende für das KSM Racing Team. Auf dem Schweppermannring in Ampfing zeigte das Team eine starke Performance.
Luca Lippkau war am vergangenen Wochenende fulminant in das zweite Rennwochenende des diesjährigen ADAC Kart Masters gestartet.
Ein Wechselbad der Gefühle erlebte der X30 Junior-Pilot Alexander von der Heide am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf zum ADAC Kart Masters im südbayrischen Ampfing.
Es könnte ein Rekordjahr für Kartsport-Amazone Michelle Halder werden. Mit einem neuerlichen Sieg beim ADAC Kart Masters-Auftritt in Ampfing setzte die sympathische X30 Junior-Pilotin ihre Siegesserie fort.
In Ampfing fiel am vergangenen Wochenende der Startschuss zum zweiten Rennen des ADAC Kart Masters 2014. Unter den 199 Pilotinnen und Piloten waren auch acht Fahrer des ART-Deutschlandimporteurs RS Motorsport.