Erste Titelentscheidungen in der ROTAX Euro Challenge
Der spanische Circuit International de Zuera im Norden Spaniens war vom 22. bis 24. Juli 2016 Austragungsort des dritten Laufs der ROTAX MAX Euro Challenge.
Der spanische Circuit International de Zuera im Norden Spaniens war vom 22. bis 24. Juli 2016 Austragungsort des dritten Laufs der ROTAX MAX Euro Challenge.
Hier gibt es alle Ergebnisse vom vorletzten Saisonlauf der ROTAX MAX Euro Challenge im spanischen Zuera am vergangenen Wochenende.
Am 17. und 18. September ist es soweit: Auf dem Le Mans Karting International Circuit findet die 31. Auflage des 24h Kartrennens von Le Mans statt.
Die CIK-FIA hat neue Bestimmungen für die 2015 eingeführten Frontspoiler-Halterungen definiert. Diese treten ab 1. November 2016 in Kraft.
Sommerzeit ist Urlaubszeit, aber wohin soll's in den Ferien gehen? Für eingefleischte Kartfahrer empfiehlt sich ein Blick in den neuen Kartbahnen Guide, der zahlreiche Reiseziele mit Racing-Garantie bereithält.
In den vergangenen zwei Wochen war das RL-Competition Team aus Günding zunächst in Kerpen und dann im belgischen Genk unterwegs. Das ADAC Kart Masters war der Auftakt dieser zweiwöchigen Reise.
Halbzeit in der diesjährigen ROTAX MAX Euro Challenge: Der spanische Circuit International de Zuera im Norden Spaniens wird Austragungsort des dritten Laufs zu Europas größter ROTAX-Kartserie.
Die Saison für den Mad Croc-Importeur RS Motorsport läuft bislang ausgezeichnet. Nach der Halbzeitmeisterschaft im SAKC ging es am vergangenen Wochenende zum vorletzten Lauf der Regionalserie nach Gerolzhofen.
Am vergangenen Wochenende (15. bis 17. Juli 2016) stand für das KSM Schumacher Racing Team im belgischen Genk der dritte Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft auf dem Programm.
Das Team NKS for Racing ist in den letzten Wochen von einem Rennen zum anderen unterwegs gewesen. „Die Zeit ist für uns momentan sehr turbulent“, so Teamchef Lars Naumann.
Nur eine Woche nach dem ADAC Kart Masters in Kerpen, reisten die Mach1 Kart-Fahrer weiter in das belgischen Genk.
Am vergangenen Wochenende fand der dritte Meisterschaftslauf zur Deutschen Kart Meisterschaft im belgischen Genk statt. Mit am Start stand auch Junior-Rookie Jan David Fusen.
Gleich nach der erfolgreichen Rennpremiere im Rahmen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Ampfing wartete auf Marius Zug in Genk ein mit Top-Piloten aus der ganzen Welt bespicktes Teilnehmerfeld.
Für das Team des Kartshop Ampfing stand am vergangenen Wochenende ein Großevent auf dem Programm. Im belgischen Genk ging die Praga Kart-Mannschaft mit sechs Piloten an den Start.
Zur Saisonhalbzeit der Deutschen Kart Meisterschaft reiste das Solgat Motorsport Team am vergangenen Wochenende in das belgische Genk.
Nachdem im Frühjahr die Kart-Academy in Liedolsheim mit den ersten Workshops gestartet ist, stehen in den Sommerferien vom 5. bis 10. August 2016 bereits die nächsten Angebote in Wackersdorf an.
Eines der erfolgreichsten Rennwochenenden der diesjährigen Saison erlebte das CRG TB Racing Team kürzlich in Genk.
„Die internationale Härte an diesem Wochenende ist ausgeprägter als sonst“, befand Luca Maisch im Nachhinein. Zum dritten Lauf der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft reiste der Rookie nach Genk.
Für den Rennstall TR Motorsport aus Baden-Württemberg ging es am vergangenen Wochenende auf die Reise nach Belgien. Der dritte Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Genk stand vor der Tür.
Nachdem Tim Tröger beim vorherigen Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing seinen ersten Sieg nur um Haaresbreite verpasste, ging es für ihn schnell weiter.