Volkswagen startet in Schweden mit deutlicher Führung
Kniffligen Bedingungen bei der Rallye Schweden bestmöglich getrotzt: Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (F/F) haben am ersten Tag des Klassikers die Führung übernommen.
Kniffligen Bedingungen bei der Rallye Schweden bestmöglich getrotzt: Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (F/F) haben am ersten Tag des Klassikers die Führung übernommen.
Das Interesse am ADAC Opel Rallye Cup 2016 ist unverändert hoch. Rund vier Wochen vor dem Auftakt in die vierte Saison haben sich bisher fünfzehn talentierte Rallye-Piloten aus sieben Nationen eingeschrieben.
Nach einem positiven Rollout und einem ersten Test in der vergangenen Woche liegt das neue R5-Rallyeauto von Hyundai Motorsport im Zeitplan für das geplante Debüt im Sommer 2016.
Mit einem viel umjubelten zweiten Platz in der WRC2 beendet Armin Kremer den Saisonauftakt bei der legendären Rallye Monte Carlo.
Es hat nicht sollen sein. Sisteron, eine der bekanntesten Strecken der Rallye Monte Carlo, brachte das Aus für Reiner Hahn und Stefan Schork (Lich/Grünberg) im Mitsubishi Lancer Evo 9.
Gleich der erste Einsatz ein voller Erfolg: Bei der extrem schwierigen Rallye Monte Carlo kamen beide Teams der Peugeot Rally Academy erfolgreich ins Ziel.
Mit zwei starken deutschen Nachwuchsfahrern packt das ADAC Opel Rallye Junior Team die ehrgeizige "Mission Titelverteidigung" in der Rallye-Junior-Europameisterschaft (FIA ERC Junior) an.
Hyundai Motorsport hat seine dritte Saison in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) mit einem Podestplatz der neuen Generation des Hyundai i20 WRC erfolgreich begonnen.
Die FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2016 ist gestartet: Am vergangenen Wochenende ging es für die WRC-Stars bei der berühmten Rallye Monte Carlo um die ersten Punkte.
Sébastien Ogier und Julien Ingrassia (F/F) haben bei der Rallye Monte Carlo mit dem Polo R WRC einen triumphalen Erfolg gefeiert.
Gelungener Start bei schwierigen Bedingungen: Volkswagen ist mit Top-Positionen in die Rallye Monte Carlo gestartet.
Hochadel, Sportler, Schauspieler und Moderatoren – zum Start der Rallye Monte Carlo nahmen internationale Top-Stars an der Seite der Rallye-Weltmeister von Volkswagen Platz.
Volkswagen hat den Polo R WRC im Detail optimiert und startet mit dem Allradler an diesem Wochenende bei der legendären Rallye Monte Carlo in die neue WM-Saison.
Die Systeme sind perfekt angelaufen: Volkswagen hat im Shakedown zur Rallye Monte Carlo gut in den Rhythmus gefunden.
WM-Start mit einem Klassiker – Volkswagen stellt sich vom 21. bis 24. Januar beim Saison-Auftakt der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) einer wahren Ikone: der „Monte“.
Das vierte Jahr der Peugeot Rally Academy läutet eine neue Ära ein: Die Nachwuchsmannschaft wird mit zwei Teams bei ausgewählten Events der Rallye-Weltmeisterschaft antreten.
Der insgeheime Traum vieler Rallyefahrer ist die Teilnahme an der Rallye Monte Carlo, kurz auch „Monte“ genannt.
26 Jahre nach dem letzten Erfolg feierte Peugeot den fünften Sieg der Unternehmensgeschichte bei der Rallye Dakar.
Der Mini ALL4 Racing von Nasser Al-Attiyah (QAT) und Beifahrer Mathieu Baumel (FRA) ist am Ende der 38. Auflage der Rallye Dakar das bestplatzierte Allrad-Fahrzeug.
Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben bei der Rallye Dakar den sechsten Podiumsplatz in acht Jahren erreicht und damit einmal mehr die Erwartungen übertroffen.