Marius Zug machte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Wackersdorf. Für den Fahrer von rl-competition.com stand das Halbzeitrennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Programm.
Das RTG Kartsport-Team duellierte sich am voran gegangenen Wochenende erneut auf der größten Bühne im deutschen Kartsport – bei der Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf.
Für Roland Schneider und sein Team ging es am vergangenen Wochenende in die Oberpfalz. Mit zwei Fahrern im Gepäck bestritt er in Wackersdorf die dritte Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft.
Dieses Wochenende in Wackersdorf wird Hugo Sasse so schnell nicht vergessen. Der Rookie in der DJKM reiste zum Halbzeitlauf der höchsten Kartrennserie Deutschlands und lieferte eine herausragende Leistung ab.
Zur dritten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft reiste Valier Motorsport am 8./9. Juli 2017 in die Oberpfalz. Im Prokart Raceland Wackersdorf schickte Klaus Valier zwei Piloten in die Halbzeitrennen.
Das Prokart Raceland Wackersdorf begrüßte am Wochenende (8./9. Juli) 160 Teilnehmer zu den Halbzeitläufen in den vier Prädikaten der Deutschen Kart Meisterschaft.
Heiße Rennwochenenden hat der Teamchef von NKS for Racing, Lars Naumann, schon öfter erlebt. Aber die Bedingungen, man am vergangenen Wochenende bei der DKM in Kerpen vorfand, waren dennoch außergewöhnlich.
Am vergangenen Wochenende war die Traditionsstrecke des Kart-Club Kerpen Austragungsort für den zweiten Saisonlauf der Deutschen Kart Meisterschaft. Am Start stand auch Nachwuchsrennfahrer Dennis Peter Scott.
Der 15-jährige Donar Munding lieferte am vergangenen Wochenende im Rahmen der DKM eine beeindruckende Leistung ab und kehrte damit in der Motorsportklasse der Junioren zu seiner alten Stärke zurück.
Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde es ernst für Paul-Jeremy Voegeding: Nachdem er den Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing ausließ, startete der 18-Jährige am vergangenen Wochenende in Kerpen.
Niels Tröger aus dem CRG TB Racing Team sicherte sich dank einer tollen Performance auf dem Erftlandring die Führung in der Gesamtwertung der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft.
Die Saison für Tim Tröger läuft bislang absolut nach Plan. Erst der Traum-Einstand beim ADAC Kart Masters in Ampfing, dann das tolle letzte Rennen beim ersten Event der Deutschen Kart Meisterschaft.
Besser hätte es für Marek Schaller kaum laufen können. Als amtierender X30-Junioren Meister wechselte der Erndtebrücker in diesem Jahr in die internationale OK-Klasse.
Für Marius Zug vom rl-competition.com-Team ging es am vergangenen Wochenende zum zweiten Event der Deutschen Kart Meisterschaft nach Kerpen – auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring.
Traumhaftes Wetter, lautes Motorendröhnen, wolkenloser Himmel – die Bedingungen für den zweiten Lauf bei der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft hätten für Luca Maisch nicht besser sein können.