Tom Kalender siegt beim ADAC Kart Masters-Finale
Zum Finale des ADAC Kart Masters zog es am vergangenen Wochenende 163 Fahrerinnen und Fahrer nach Wackersdorf. Zum zweiten Mal war die überregionale Rennserie nach dem Rennen im April dort zu Gast.
Zum Finale des ADAC Kart Masters zog es am vergangenen Wochenende 163 Fahrerinnen und Fahrer nach Wackersdorf. Zum zweiten Mal war die überregionale Rennserie nach dem Rennen im April dort zu Gast.
Wackersdorf begrüßte am vergangenen Wochenende die Teilnehmer des ADAC Kart Masters zum großen Saisonfinale. Bei schwierigen Witterungsbedingungen lieferten sich 163 Teilnehmern packende Abschlussrennen.
Bei der vierten Veranstaltung des ADAC Kart Masters, die am vergangenen Wochenende in Kerpen stattgefunden hat, gingen für das Kartteam Parolin und Partner PK-Motorsport insgesamt vier Piloten an den Start.
Das TB Racing Team steuert nach dem Saisonhalbfinale im ADAC Kart Masters auf den Titel bei den Junioren zu. Auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring war Ben Dörr in der OK-Junior-Klasse nicht zu bremsen.
Das ADAC Kart Masters ging am vergangenen Wochenende auf der traditionsreichen Strecke von Kerpen in das vierte der insgesamt fünf Rennwochenenden der Saison 2018.
Nur noch eine Etappe – dann hätte Niels Tröger einen mehr als achtbaren Erfolg für sich erreicht. Als Rookie in der OK-Klasse startete der Pilot mit seinem neuen Team, RTG Kartsport, in die neue Saison.
Das ADAC Kart Masters war am vergangenen Wochenende zum vierten von fünf Rennen in Kerpen zu Gast. Bei einer wahren Hitzeschlacht feierte Mach1 Motorsport große Erfolge.
Für das Team von RTG Kartsport ging es am vergangenen Wochenende zum vierten und vorletzten Lauf im ADAC Kart Masters in dieser Saison.
Der Erftlandring war am Wochenende Schauplatz des vierten Rennens im ADAC Kart Masters. Ben Dörr – der Youngster aus dem TB Racing Team – siegte bei den Junioren und übernahm die Führung in der Meisterschaft.
Neun Fahrer schickte Valier Motorsport am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters in Kerpen ins Rennen und war damit erneut eins der größten Teams.
Das HTP Kart Team könnte nach dem Titel im vergangenen Jahr, diesmal noch einen Stufe draufsetzen: Bei den X30 Senioren steht der Rennstall von Inhaber Christian Voß vor einem Doppelsieg in der Meisterschaft.
Heimspiel für das KSM Schumacher Racing Team bei der vierten Runde des ADAC Kart Masters und der ADAC Kart Academy vom 21. bis 22. Juli 2018 auf dem Erftlandring in Kerpen.
Einmal mehr in diesem Jahr erlebten die Teilnehmer der ADAC Kart Masters eine wahre Hitzeschlacht, als auf der Traditionsstrecke in Kerpen am vergangenen Wochenende endlich wieder die Motoren dröhnten.
„Die Wetterprognosen sollten Recht behalten. Die Rennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Kerpen wurden zur großen Belastung aller Fahrer“, sagte NKS-for-Racing-Teamchef Lars Naumann.
181 Fahrerinnen und Fahrer versammelten sich zur vierten Station des ADAC Kart Masters in Kerpen und gaben auf dem Erftlandring kräftig Gas.
Teamchef Detlef Schulz strahlte um die Wette mit der Sommersonne, die den Mach1-Piloten auf dem legendären Erftlandring am vergangenen Wochenende so richtig einheizte.
Das ADAC Kart Masters lud am vergangenen Wochenende zum Rennspektakel der Extraklasse nach Kerpen ein. Auf dem Erftlandring gingen insgesamt 181 Teilnehmer an den Start.
Insgesamt 181 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Wochenende zum ADAC Kart Masters in Kerpen ein. Auf dem Erftlandring gingen bei bestem Hochsommer-Wetter spannende Rennen über die Bühne.
Zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters ging es für Solgat Motorsport am zurückliegenden Wochenende nach Kerpen. Auf dem traditionsreichen Erftlandring lieferten sich 181 Fahrerinnen und Fahrer heiße Fights.
Am vergangenen Wochenende führte es 181 Teilnehmer des ADAC Kart Masters nach Kerpen. Bei hochsommerlichem Wetter bekamen die Zuschauer auf dem 1.107 Meter langen Kurs feinsten Rennsport zu sehen.