Der Countdown auf die neue Saison der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft läuft. Am kommenden Wochenende (25. bis 28. Januar) startet die Rallye Monte Carlo auf den winterlichen Strecken der südfranzösischen Alpen.
Mit drei Siegfahrern und einem nochmals verbesserten Fahrzeug startet das Toyota Gazoo Racing World Rallye Team in die neue Saison der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Großer Auftritt für den Hyundai i20 R5: Das neue Rallye-Kundensportfahrzeug von Hyundai startet in der WRC2-Wertung der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2018.
Pierre Budar tritt die Nachfolge von Yves Matton an, der die Rückkehr der Marke Citroën in die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft auf den Weg gebracht hat und nun als Rallye-Direktor zur FIA wechselt.
Hyundai Motorsport will in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft, die mit der Rallye Monte Carlo (25. bis 28. Januar) beginnt, erneut die Leistungen des Hyundai i20 Coupe WRC unter Beweis stellen.
Auf der Autosport International Show im englischen Birmingham präsentierte Toyota GAZOO Racing, Motorsport-Team des japanischen Automobilherstellers, jetzt den neuen Toyota Yaris WRC.
Ford baut seine langjährige Partnerschaft mit dem in Dovenby Hall (GB) ansässigen Team M-Sport von Malcolm Wilson in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft weiter aus.