Neuer WRC 2-Champion Jan Kopecký möchte weiteren Sieg einfahren
Die SKODA Werksfahrer Jan Kopecký und Pavel Dresler werden bei der Rallye Spanien (25. bis 28. Oktober 2018) als frisch gebackene WRC 2-Champions an den Start gehen.
Die SKODA Werksfahrer Jan Kopecký und Pavel Dresler werden bei der Rallye Spanien (25. bis 28. Oktober 2018) als frisch gebackene WRC 2-Champions an den Start gehen.
Nach rund zwei Jahren Entwicklungsarbeit und mehr als 10.000 Test-Kilometern ist es soweit: Bei der Rallye Spanien (25. bis 28. Oktober) erlebt der Polo GTI R5 seine Wettbewerbspremiere in der FIA Rallye-WM.
Vor dem zweitletzten Saisonlauf liegen die Titelverteidiger Sébastien Ogier/Julien Ingrassia mit ihrem Ford Fiesta WRC lediglich sieben Punkte hinter den Tabellenführern Thierry Neuville/Nicolas Gilsoul.
Mit einem neuen Fahrer startet das Toyota GAZOO Racing World Rally Team in die nächste Saison der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC): Kris Meeke verstärkt 2019 das Motorsportteam.
Das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team begrüßt Esapekka Lappi und Beifahrer Janne Ferm in seinen Reihen.
Mit dem Sieg bei der Wales-Rallye Großbritannien haben Sébastien Ogier und Julien Ingrassia ihre Chancen auf die Titelverteidigung in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft verbessert.
Die irisch-britische Fahrerpaarung Craig Breen und Scott Martin belegte in ihrem Citroën C3 WRC nach einer insgesamt starken Leistung beim Rallye-WM-Lauf in Großbritannien Platz vier.
Mit zwei Podiumsplatzierungen hat das Toyota GAZOO Racing World Rally Team seine WM-Führung in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) weiter ausgebaut.
Obwohl Hyundai beim britischen Rallye-WM-Lauf hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb, behauptete Thierry Neuville die Tabellenführung.
SKODA Junior Kalle Rovanperä und Beifahrer Jonne Halttunen (FI/FI) feierten einen Start-Ziel-Sieg in der WRC 2-Kategorie der Rallye Großbritannien, dem elften Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2018.
Mit den Piloten-Duos Craig Breen/Scott Martin und Mads Østberg/Torstein Eriksen reist das Citroën Total Abu Dhabi WRT am kommenden Wochenende (4. bis 7. Oktober) nach Wales.
Nach den drei Siegen in Folge in Finnland, Deutschland und der Türkei hat das Toyota GAZOO Racing World Rally Team nun auch bei der Rallye Großbritannien (4. bis 7. Oktober 2018) die Spitze im Visier.
Die amtierenden WRC 2-Champions Pontus Tidemand/Jonas Andersson (SWE/SWE) gehen bei der Wales Rally GB (4.-7.10.2018) hochmotiviert an den Start.
Zum Heimspiel mit ehrgeizigen Zielen: M-Sport Ford hat sich intensiv auf die Wales-Rallye Großbritannien am kommenden Wochenende vorbereitet.
Als Renningenieur führte er Sébastien Ogier von 2013 bis 2016 zu vier Titeln in der WRC. Heute ist Gerard-Jan de Jongh bei Volkswagen Motorsport als Projektleiter für den Polo GTI R5 verantwortlich.
Das Citroën Total Abu Dhabi WRT hat den fünfmaligen Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier für die Saison 2019 verpflichtet. Das gemeinsame Ziel: um Siege und den WM-Titel zu kämpfen.
He’s back! Der Champion von 2003, Petter Solberg (N), kehrt mit dem Volkswagen Polo GTI R5 in die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) zurück.
Titelverteidiger M-Sport Ford hat einen möglichen Sieg beim Comeback der Rallye Türkei im WM-Kalender verpasst.
Jan Kopecký und Pavel Dresler (CZ/CZ) haben mit ihrem Sieg in der WRC 2-Kategorie bei der Rallye Türkei Marmaris (13 bis 16.09.2018) einen großen Schritt in Richtung Titel im WRC 2-Championat gemacht.
Das Toyota GAZOO Racing World Rally Team feiert seinen ersten Doppelsieg seit dem Comeback in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2017.